Suche Navigationsdaten für Clarion NZ502E

Dieses Thema im Forum "Navi-CD und KARTEN SUCHE" wurde erstellt von K3HLIM, 26. Januar 2014.

  1. K3HLIM
    Offline

    K3HLIM Newbie

    Registriert:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,

    ich habe günstig ein Clarion NZ502E Autoradio bekommen, nur fehlt leider die MicroSD mit den Navigationsdaten.

    Soweit ich bisher rausgefunden habe, läuft darauf eine Primo bzw. IGo Version, eine MicroSD habe ich und ich habe auch schon Navisoftware bzw. Karten für Primo und IGo gefunden, nur kann ich im Radio die Navigation nicht aufrufen (Auswahlbutton grau und beim Drücken keine Reaktion). Ich weiß auch nicht, ob die Versionen überhaupt für das Radio bestimmt sind, da dazu leider keine Angaben waren, die Daten waren auch hier aus dem Forum.

    Kann mir einer sagen, wie die MicroSD von der Ordnerstruktur aufgebaut ist und welche Version ich genau brauche, da ich keine Angaben hierzu gefunden habe und es doch eine ganze Reihe an Möglichkeiten gibt, die ich nicht alle ausprobieren möchte/kann.

    Evtl. hat ja jemand eine fertige Karte, die er bereit ist, hochzuladen, zumindest soweit wie nötig oder einen funktionsfähigen Link?

    Viele Grüße
    K3HLIM
     
    #1
  2. dastony
    Offline

    dastony Newbie

    Registriert:
    4. März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Navigationsdaten für Clarion NZ502E

    ich schließe mich der suche an
     
    #2
  3. Gassi2106
    Offline

    Gassi2106 Ist oft hier

    Registriert:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Navigationsdaten für Clarion NZ502E

    Karten habe ich für euch beide leider nicht. Ich kann euch aber soviel sagen das ihr eine spezielle Igo.exe von clarion braucht. Alle anderen werden nicht erkannt

    Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk
     
    #3
  4. construktor
    Offline

    construktor Newbie

    Registriert:
    30. November 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Navigationsdaten für Clarion NZ502E

    https://depositfiles.com/files/d0se5af4k?redirect

    Hallo zusammen

    Ich wurde ebenfalls Opfer der Clarion. Auch mir haben sie eine angerissene Sd-Karte zugesendet. Eine absolute Frechheit mir dann zusätzlich abzukassieren.
    Deshalb unterstütze ich euch, und möchte dass Clarion weniger Kunden abzockt.
    Oben eine Kopie meiner neuen SD-Karte zum NZ502E

    Gruss und viel Spass
     
    #4
  5. katana1219
    Offline

    katana1219 Newbie

    Registriert:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für den Download Link- habe ein 505e - hoffe die Karten gehen dafür?
    Suche ebenfall Aktuelle Karten für mein 505e von Clarion -


    Danke für den Download Link- habe ein 505e - hoffe die Karten gehen dafür?
    Suche ebenfall Aktuelle Karten für mein 505e von Clarion -
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2016
    #5

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.