Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ist für Becker 50 und Primo 2 ein gemeinsamer Content-Ordner möglich?

cityflyer

Newbie
Registriert
11. Februar 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe in einem Beitrag (weiß nicht mehr wo) gelesen, das er aus verschiedenen Versionen von IGO etc auf nur einen Contentordner zugreift um Platz etzc zu sparen.
Irgendwie logisch. Habe es versucht, indem ich bei Becker 50 als Pfad des Ordners Primo 2 angab und die, soweit ich weiß, benötigten Dateien rüberkopierte.

[folders]
app="SDMMC/navigator"
content=\SDMMC\navigator\Content
has_secondary_root=0

Absturz

Dann habe ich

has_secondary_root=0
in
has_secondary_root=\SDMMC\Primo2\Content

geändert

Absturz, Programm (Becker) startet nicht.

Da ich immer wiedert zwischen beiden Programmen switche, bei Becker allerdings wenig maps installiert habe, suche ich eine Lösung. Hat da jemand von euch eine Idee? Steht das vielleicht schon irgendwo und ich habe es übersehen bzw. nicht gefunden?

Vielen Dank im voraus für eure Mühe

Nette Grüsse

cityflyer


Wayteq x960bt
 
Hi,
ich gehe davon aus das du aus einem Menü startest oder die Paths Manuel auswählen kannst
dann muss dein Ordner content direkt auf der SD Karte liegen und nicht Extra Navigator oder Primo 2
dann müssen die Soft Ordner und jeweiligen Dateien in z.b. Becker = Navigator so wie Primo 2 in Primo 2 ohne content da er auf SD ist dann werden die exe nicht Vertauscht
die sys.txt sieht dann so aus

Becker

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Primo 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
Ob ein gemeinsamer Content-Ordner funktioniert, weiß ich nicht.
Mit den Karten sollte es aber klappen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Primo2 aber nur wenn dein Primo-Ordner auch so heißt.
 
@kostja30

Das ging aber fix.... Danke.

Natürlich sofort probiert.
Contentordner ließ sich nicht verschieben - neu erstellt und Inhalte verschoben. Habe jetzt einen leeren contentordner im Primo2-Verzeichnis.
Dann Primo gestartet, läuft normal, alles vorhanden.

Dann Becker - Absturz. Save-Ordner gelöscht - Absturz. Alles aus contentordner Becker in SDMMC\content kopiert - Absturz.

Becker läuft so anscheinend noch nicht.
Irgendwas ist da noch nicht i.O.

Danke und Gruss


Danke auch an UlliT
 
Hi,
du kannst noch die Lang, Voice in content von beiden Navisoft rein legen (vom Becker und Primo 2 in SDMMC > content)
oder wie Ullit geschrieben hat alles einzeln (schon so lassen wie es ist) nur für Becker Anpassen
Denke es hat Prob. wegen eigener Teilung vom save Ordner, kannst Probieren alle save Ordner löschen in Primo und Becker dann aber
als erstes Becker starten


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
@kostja30
@ulliT

Erstmal Danke.
Hab alles hin und her und hinprobiert - nach vielen Versuchen sieht meine sys jetzt so aus (tlw):

[folders]
app="SDMMC/navigator"
map=SDMMC\content\map (auch mit "maps=" probiert)
poi=SDMMC\content\poi
dem=SDMMC\content\dem
building=SDMMC\content\building
has_secondary_root=0

Allerdings läuft Becker immer noch nicht.
Save jedesmal gelöscht, startet normal, fragt Sprache und Stimme ab (findet sie also ohne Angabe des Pfades=Content) - Aber dann

Meldung 1: In :0
DBFile init error...

Meldung 2: Initialisierungsfehler - Kartendaten nicht gefunden


Vorher stürzte das Prog immer ganz ab, jetzt startet es wenigstens durch. Allerdings ohne Karte etc.... und - obwohl vorher schon gehört, die Stimme und Töne sind weg....
 
Hallo,

nochmals für alle zum hinhören oder genauer lesen.
Ihr könnt den Content Ordner so wie er ist nicht für alle Versionen nutzen das geht nicht.
Hier machen gewisse Sachen einfach Stress angefangen mit den Voice und TTS Files.

Jeder Skin arbeitet dort anders mit darum geht es einfach nicht. Das einzige was wirklich problemlos
funktioniert sind die Maps. Darum sollte nur das in der SYS.txt stehen alles und auch nur die Maps vorhanden sein.
Die Software schaut automatisch zuerst primär auf My Flash Disk nach und schaut sekundär
auch ob auf der Storage Card der Content Ordner verfügbar ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
alles andere ist wirklich sinnlos und raubt euch nur die Nerven,
denn es geht einfach nicht immer wieder kommt es zu Abstürzen oder sonstwas.
Also lasst es sein, trennt die Software vernünftig dann habt ihr freude dran.
 
Zurück
Oben