Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Anfragen Maps Navigation in Thailand auf Lucca 5.3

Atair

Newbie
Registriert
22. Mai 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

:emoticon-0148-yes: Dank umfangreicher Hilfe hier in verschiedenen Foren habe ich Navigon 7.7.5 auf meinem Lucca 5.3. zum laufen gebracht. Vielen Dank für dei vielen, guten Hinweise.

:emoticon-0120-doh: Finde jedoch keine Karte von Thailand. Kann jemand helfen?

:emoticon-0107-sweat Vielleicht ist mein Ansatz auch falsch und ich muß ein anderes Navisystem + Thailandkarte laden. Hat hier evtl. jemand eine Idee?


vielen Dank im Voraus
 
AW: Navigation in Thailand auf Lucca 5.3

Hallo,
Navigon bietet keine Karten für Thailand an.
Vielleicht mal bei IGO schauen.
 
AW: Navigation in Thailand auf Lucca 5.3

Hi,
bei iGO gibt es die Karten,
suche mal nach igo 8.3 southeast asia maps die kannst du mit iGO und Primo nutzen

MfG
 
AW: Navigation in Thailand auf Lucca 5.3

Hallo ikon2000 und kostja30,

es ist zum verzweifeln, wie Ostereier suchen, nur dass alle Nester leer sind. Entweder ist der Ordner leer oder gesperrt oder abgelaufen oder ...

habt Ihr evtl irgend einen aktuellen link, wäre super:emoticon-0107-sweat
 
AW: Navigation in Thailand auf Lucca 5.3

vielen Dank, schau ich mir an und vielleicht finde ich auch noch das IGO8.x.


Das ist alles ziemlich kryptisch für mich. bei dem Maps-link waren nur 2 kleine Dateien mit torrent am Ende, so was habe ich noch nie gesehen. Gibt es evtl. auch einen Laien gerechten Weg?:fie:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…