Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navi wird bei der Eingabe langsamer

wikidri

Newbie
Registriert
15. Juni 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
8
Punkte
23
Hallo @all, :360:

muß hier ersteinmal ein dickes Lob an diesem Bord loslassen. Sehr hilfsreich und informativ. :emoticon-0148-yes: Macht weiter so
Damit es so bleibt will ich auch mal was dazu schreiben.
Mein Navi (NAVIGON 4350max per Software-Upgrade aufNAVIGON 6310 gebracht) läuft wenn ich es nicht benötige im Standbymodus. Mir ist aufgefallen das bei der Eingabe es immer länger dauerte bis die einzelnen Buchstaben oder Zahle übernommen wurden. Nach 2 Tagen hatte ich die Faxen dicke und habe eine Lösung gesucht und auch gefunden.
Wer das gleiche Problem sollte kann es mal mit folgenden ausprobieren.
Im laufenden Betrieb einfach den RESET-Knopf unten am Gerät drücken und das Navi neu starten lassen. Danach hat es bei meinem Gerät wieder hingehauen. Buchstabe kaum angeklickt schon kann der nächste geklickt werden.

P.S.
Brauche aber auch mal Eure Hilfe :emoticon-0137-clapp
Da man ja viel bei dem Gerät einstellen kann, was nicht in der Bedienungsanweisung steht möchte ich gern wissen ob und wie es möglich die Anzahl der letzten Ziele zu erhöhen. Da ich täglich zwischen 20 und 40 Ziele habe, die sich wiederholen, möchte ich die Anzahl wenn möglich gern erhöhen, nein ich will sie nicht in die Favoriten speichern :383:

Gruß wikidri aus NRW
 
AW: Navi wird bei der Eingabe langsamer

Öffne deine ApplicationSettings.xml mit einem Editor. Entscheidend ist dieser Eintrag:

<RecentTargets>
<MaxNumber>25</MaxNumber>


Der rote Wert ist, was du suchst. Aber nicht zuviel, sonst geht das Gerät in die Knie.
 
Zurück
Oben