Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navi up date für audi a4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Willi Ratlos

Newbie
Registriert
12. Dezember 2019
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Guten Tag liebe Forenspezialisten,

ich benötige für meinen Audi Bj 2013 ein uo date für das Navi (MMI 3g) z. Z. mit SD KArte genutzt.

Meine Fragen:

Gibt es eine Möglichkeit die Karten CD etwas günstiger zu kaufen als die von Audi verlangten 270 € ?

Wie kann ich die neuen Daten auf auf die SD Karte kopieren und anschließend installieren?

Was hat es mit dem angeblich notwendigen Freischalten in der Audi Werkstatt auf sich?

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Rückmeldung.

Gruß

Willi Ratlos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben