Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Symbian V6.1 - V8.1 Navi-Software für Nokia N70?!

AW: Navi-Software für Nokia N70?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

TomTom6er......

ich weiss noch nicht wo ich es uploaden soll....hier kann ich nicht, aus welchem grund auch immer....ich habe mich in der datenbase angemeldet, aber es geht leider nicht.....

grüße:33::33::33:
 
AW: Navi-Software für Nokia N70?!

Hallo querk, hallo bora1907,

vielen Dank für Eure Antworten!!!

Habe TT 5.200(443) mit v660 Karten laufen.

Habe wie oben beschrieben das Garmin sehr gut installiert bekommen (Einstellungen ändern, Karten aufspielen alles einwandfrei, aber er findet halt die dämliche gps-Maus nicht. Laut Garmin benötigt man dafür eine spezielle Garmin-GPS-Maus, welche wohl mit dem Prog. kommuniziert, wenn man kein internes GPS hat. Ich glaube, daß dort der Hund begraben liegt.
Bekomme bald ein N73, da kann ich ja denn TT6 bzw. R66 mit etwas neueren Karten verwenden. Interessant wäre für mich auch das Navigon mobile. Wäre schick, wenn das jemand hätte!!!!

Übrigens habe ich auch versucht TT6 auf nem N70 zu bekommen, hat aber nicht geklappt.

Trotzdem nochmals vielen Dank

Veetwo
-nothing sounds better-
 
AW: Navi-Software für Nokia N70?!

Ne das TT5 ist auch das einzige was auf dem Handy läuft!!!!
 
AW: Navi-Software für Nokia N70?!

Hallo little81,

stimmt nicht ganz, ich hatte auch r66 mobile 7 drauf laufen. Aber tt gefiel mir gerade wegen der adresseingabe um einiges besser.

Kann mir sonst noch jemand etwas empfehlen für nen N73!!!!

Bin für jeden Hinweis dankbar!


Veetwo
-nothing sounds better-
 
AW: Navi-Software für Nokia N70?!

Wenn ich mich recht entsinne.... ist das N73 ein Symbian S60 Phone!!!??? Wenn dem so sein sollte kann ich dir eigentlich nur Garmin empfehlen!!!! Mit Navgon hab ich mich noch nicht so veschäftigt, aber nach meinem Wissensstand gibt es keine Navisoft von Navigon, welche aufm S60 (egal welche Version) läuft.
 
AW: Navi-Software für Nokia N70?!

Hallo Little81,

wenn ich das Garmin benutze, habe ich dann nicht auch wieder das Problem mit der GPS-Maus? Das N73 ist zwar S60 3.rd Edition, hat aber auch kein internes GPS.

Vom Navigon gibt es MobileNavigator 7 für symbian S60 3.rd edition (siehe auch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)
Hier gibt es auch eine try and buy-Version zum runterladen, vielleicht kann man da was machen!?!

Gruß Veetwo
-nothing sounds better-
 
AW: Navi-Software für Nokia N70?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

JO genau das hast du dann!!!!! Aber dieses Prob besteht doch auch wenn du TT drauf hast!!! Oder??? Ich hab nen P1i und das hat auch kein integriertes GPS --> also mach ich alles mit ner Maus und das funzt SUPER!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hmm da läßt sich vielleicht was machen!!! Vorausgesetzt man findet was o.B. (ihne Berechnung) --> :24: Aber ich kann es leider nicht testen denn mein P1i hat UIQ3 und da will das S60 3rd Edition nicht funzen... :20: Naja vielleicht kannst du ja was auftreiben und dann mal testen!!???
 
AW: Navi-Software für Nokia N70?!

Hallo little81,

ich habe eine externe BT-GPS-Maus von Royaltek. Aber wie gesagt beim N70 mit Garmin, will das Garmin XT eine Garmin-Maus, welche ich nicht habe. Mein TT5 und r66 funktioniert einwandfrei mit der Royaltek. Frage nun: Läuft Garmin auf nem N73 mit der externen Royaltek, sprich erkennt das Garmin da die externe Maus oder nur wie hier im Forum beschrieben nur internes GPS? Das war meine Frage. Aber wie ich sehe läuft dein Sony auch mit externem GPS. Wie hast Du das hinbekommen ?

Gruß
Veetwo
-nothing sounds better-

Gruß Veetwo
-nothing sounds better-
 
AW: Navi-Software für Nokia N70?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Moin.

Also obs N73 mit Garmin und externer Maus läuft... Gute Frage.. ich kanns nicht testen...... Hast du es denn schonmal probiert???

Wie ich das hinbekommen habe...!!??? Naja du trägst einfach deinen GPS Maus, welche ja sicherlich auf Bluetooth laüft, in deine Geräte auf dem Handy ein (als bekanntest Gerät). Dann sollte es eigentlich auch funzen. Vorausgesetzt du hast so eine Möglichkeit dieses ein zu stellen.

Naja vielleicht hat heir einer noch nen N73... Kann dir zu den Möglichkeiten da nicht wirklich viel sagen... LEIDER... denn ich hatte noch niemals ein Nokia!!! Aber mal schauen obs ein anderen hat und mehr weiß...
 
AW: Navi-Software für Nokia N70?!

Also nochmal,

das N70 basiert auf Symbian60 mit OS6.1/7.1/8.1
hier laufen keine Progs. welche auf OS9.1 ....basieren.

TT6,TT7,R66v8,Garmin basieren auf 9.1 ............und da geht NIX beim N70 !!!

Wie schon erwähnt, die SW.UNL Datei sagt dem Prog. welches Handy du nutzt und sagt dem Prog. was in Sachen GPS möglich ist. Blauzahn ;-) oder internes GPS
Wenn die SW.UNL Datei dem Prog.(Garmin) NIX mitteilt, dann kann auch kein GPS funktionieren.
Also vergiss Garmin auf dem N70

ES IST EGAL OB DU EINE GARMIN-GPS-MAUS nutzt oder nicht.Wichtig ist, dass sie von deinem Handy erkannt wird.


Beim N73 sind dir wieder einige Möglichkeiten gegeben, sofern du eine Bluetooth-Maus nutzt.
N73 basiert auf Symbian 9.1 und hier kannst du Garmin,TT,R66v8,Sygic,CoPilot Live installieren................... also einige Möglichkeiten.


P.S. Bei GARMIN: sobald die SW.UNL Datei erstellt wurde, kannst du im Prg. wählen externes/internes GPS..........aber wie gesagt, die SW.UNL ist ausschlaggebend hierfür.
Noch nebenbei, beim N95 kann man auch eine Blauzahn-Maus nutzen wenn man möchte.

Gruß
querk
 
AW: Navi-Software für Nokia N70?!

Hallo querk,

vielen Dank für Deine ausführliche Schilderung. Mich hatt nur irritiert, daß ich auf dem N70 halt das Garmin soweit installieren konnte (inkl. Karten etc) und auch in den Einstellungen rumspielen konnte und halt nur die Maus nicht erkannt wurde.

Im Gegensatz zum Versucht TT6 zu installieren, da siehste nämlich gar nichts.

Ich wart jetzt erst mal auf mein N73 und dann probier ich weiter.

Vielen Dank nochmals

Veetwo
-nothing sounds better-
 
AW: Navi-Software für Nokia N70?!

Kein Thema, helfe gern............wenn ich kann ;-)

Mich wundert ehrlich gesagt, dass du Garmin überhaupt installieren konntest.
Welche OS hast du denn auf dem N70? 8.1, da könnte ich es mir evtl. vorstellen.
Mein N70 hat keine sis. von Garmin angenommen.

Gruß
querk
 
AW: Navi-Software für Nokia N70?!

Keine Ahnung,

habe die Software V 5.0705.3.0.1, 30-01-07, RM-84.

Wie kann ich denn erkennen, welche OS ich habe?

Gruß Veetwo
-nothing sounds better-
 
AW: Navi-Software für Nokia N70?!

hi zusammen ! ich würde dir auch Garmin empfehlen. habe beide auf mein n82 am laufen finde aber das Garmin als eines der zuverlässigsten. und auf der s60 serie kein problem.
 
AW: Navi-Software für Nokia N70?!

Hallo miteinander,

neues von der Front Garmin und N73:

Es funktioniert nicht!!!!!!!!!!!!!!!!

Garmin neue Vers. 5 installiert, alles OK

GPS wird aber wieder nicht gefunden. Bei Einstellungen: Externes GPS steht dann wieder: Verbindung nur mit Garmin-GPS-Gerät möglich.

Habe dann die TT6 Version (von hier mit int.GPS versucht, ebenfalls keine Regung (Weltkugel von TomTom dreht und dreht).

Hat irgendwer, irgendeine aktuelle Navisoft für Nokia N73 Symbian mit externer Royltek GPS-Maus???

Bin für jede Info und Hilfe dankbar!

Gruß

Veetwo
-nothing sounds better-
 
Zurück
Oben