Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navi Software für HTC HD2 Windows Mobile 6.5

Deoghar

Newbie
Registriert
23. Mai 2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,
brauch Eure Hilfe. Der Navi-Dschungel ist zu groß.

Habe ein HTC HD2 mit Windows Mobile 6.5

Will es als Wandernavi mit Garmin Karten (Topo-Karten) verwenden, die ich schon habe.
Kann ich auf dem HTC HD2 Garmin Mobile XT installieren?
Wenn ja, habt Ihr einen Link, wo´s das gibt?

Als PKW Navi Software habe ich mit Sygic gute Erfahrungen gemacht, aber ich glaube
Sygic läuft nur auf Android.

Läuft Navigon auf Windows Mobile 6.5 ??
Wenn ja, welche Version ??
Kann ich da auch die neuesten Karten draufspielen ?? Und welche ??

Oder würdet Ihr mir eine andere Software empfehlen??

Oder meint Ihr, das ist alles zu alt und zu kompliziert. Kauf Dir ein neues Smartphone
(100 - 150 Euro könnte ich ausgeben)
und verwende folgende ........ Software fürs wandern,
und diese ......... Software fürs Autofahren.
Displaygröße sollte nicht kleiner als 4 Zoll sein.
Display sollte sehr hell sein.
Das Smartphone selbst brauch ich sonst nur zum telefonieren, für SMS, und im Notfall Internet.
Hab ne Prepaid-Karte und die Navigation sollte Offline mit Oneboard-Karten funktionieren.

Hab schon stundenlang gesucht, aber je länger ich suche, um so mehr schwirrt mir
der Kopf.
Danke Euch für Eure Hlife.
 
AW: Navi Software für HTC HD2 Windows Mobile 6.5

Hallo,

erstmal herzlich Willkommen hier bei uns.
Guck mal in unseren Garmin-Bereich hier, vielleicht wirst du dort fündig. Und hier gibt es noch andere Navi-Software für WM6.

Sygic gibt es in vielen Betriebssystemen. Guck einfach mal hier. Die Angebotsauswahl sind zwar nicht grad prickelnd, aber vielleicht ist für dich etwas dabei.
Navigonangebote für WM findest du hier.

Viel Glück beim Durchstöbern der Links. Ggf kannst du dann in den jeweiligen Foren deine Fragen dort stellen.
 
AW: Navi Software für HTC HD2 Windows Mobile 6.5

TomTom lief damals auch problemlos, genau wie iGo, Sygic, Navigon, nDrive...
Alles ne Frage des persönlichen Gustos...

Notfalls pack Android drauf und installiere darunter eines...

Gesendet von Deiner Mutter
 
iGO Primo 2.0 (9.6.2.209584) for htc_hd2!

@ Deoghar

Nimm doch von hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
iGO Primo 2.0 (9.6.2.209584) for htc_hd2 (= SD-ready für dein Gerät)! :ja
 
AW: Navi Software für HTC HD2 Windows Mobile 6.5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo Mik3 - meine Mutter


Wie gesagt, habe ewig gesucht und nicht viel gefunden.
Bin halt recht neu und kenn mich nicht gut aus.
Kennst Du Links, die für mich passen würden
und die auch noch funktionieren?

Gruß und Dank von Deinem Teeny
 
AW: Navi Software für HTC HD2 Windows Mobile 6.5

Wenn ein Link down ist, dann ist es hier üblich (und gewünscht), dass man dem Anbieter eine PN schreibt, damit er es wieder hochlädt! :ja
 
AW: Navi Software für HTC HD2 Windows Mobile 6.5

Hallo Deoghar,

Garmin XT Mobile läuft auf dem HTC mit WM6.5. Habe ich selber in Gebrauch und bin recht zufrieden.
Benutze es auf Radtouren. Mit etwas Geschick kann man erreichen, dass überwiegend auf Nebenstraßen und auch auf unbefestigten Wegen geroutet wird.
Das Programm läuft auf dem HTC zwar nicht gerade wie eine Rennziege, die Geschwindigkeit ist aber noch ausreichend.
Habe Deine Frage erst heute gelesen und antworte einfach mal, auch wenn es vielleicht zu spät ist.
Gruß
Carlovira
 
AW: Navi Software für HTC HD2 Windows Mobile 6.5

Hallo Carlovira,
danke für Deine Antwort. Inzwischen läuft GarminXT bei mir sehr gut.
Habe nur ein Problem: Wie bekomme ich Tracks und Routen, die ich in MapSource erstellt habe,
auf mein Handy. Manchmal hats auch schon teilweise geklappt, aber dann waren die Tracks
im Handy fast nicht zu erkennen, da sie so dünn gezeichnet sind.
Wie kann man das deutlicher hinkriegen??? und wie ist die richtige Vorgehensweise Tracks zu übertragen???
Wünsch Dir einen schönen Tag
Deoghar
 
Zurück
Oben