Anweisungen zum Knacken von Navi, um SD-Karten und nicht nur Originalkarten aufzunehmen, schreiben Sie. Da sie mehrere Ford und damit MCA navi und NX besitzen, wurde das Wissen nach mehreren Softwareupdates gemacht. Für Besitzer von MCA Navi, die neue Karten wünschen und den Schutz für Neorigo-Karten umgehen möchten:
1.) navi patch datei herunterladen, siehe links oben
2.) Karten für 2019 herunterladen. Nach dem Auspacken muss es 6,73 GB haben und idealerweise auf eine 8-GB- oder 16-GB-SD-Karte kopieren (ich habe 16 GB dank des ständig wachsenden Kartenhintergrunds und des Footprint).
3.) patchdatei (extension .iso) brennen (idealerweise über CDburnerXP) mit 8x Geschwindigkeit. Achtung, Win 10 kann es, aber es läuft mit voller Geschwindigkeit und Navi MCA weiß es nicht (getestet)
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
)
4.) Ich empfehle, den Diebstahlschutz gegen Diebstahl zu deaktivieren. Was mir passiert ist, war, dass das Display kalibriert werden sollte, wenn Sie das Radio nicht gesperrt haben.
5.) Ich empfehle das Auto zu starten! Es ist besser, ein Update bei laufendem Motor durchzuführen, da die Batterie möglicherweise leer wird, wenn jemand schwächer wird oder die Stromversorgung unterbrochen wird. Entfernen Sie die ursprüngliche SD-Karte und legen Sie die gebrannten Patches in das CD-Laufwerk ein. Es muss nicht mit SP2015 aktualisiert werden, da Patches von SP2015 geändert werden.
6.) Nach langem Blinken (+ - ca. 20 - 25 Min.) Lassen Sie das Navi automatisch zurücksetzen. Nach ein paar Minuten springt er. Wenn nicht, versuchen Sie, die Tür zu öffnen und zu schließen. Dann nur noch eine Taste, aber es muss sich selbst fangen. Sie hat mich nicht erwischt, aber es lag an einem Nichtstart, ich hatte immer einen Anfang.
7.) Legen Sie nun die SD-Karte mit den hier freigegebenen 2019-Karten ein. Es wollte immer noch ein paar weiche Karten von mir bekommen, aber 00.00.00.00 schrieb das, was Unsinn war. Anstatt abzubrechen, bestätigte ich aus Versehen, also erstarrte der Navi. Wenn Sie es jetzt nicht wissen und wenn ja, genügt es, den Akku für ca. 30 Minuten abzutrennen. Ich habe jedoch 2014 MCA, daher ist es möglich, dass es bereits ein Backup-EPROM hat, was ich gehört habe, dass die erste MCA dies nicht getan hat, also hat es mich wahrscheinlich aufgeholt.
Die Stimme ist Tschechisch, Frau und Navi in CZ.
Alles läuft gut, gute Karten, so viele Kilometer ohne Unfälle wünsch ich mir
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.