Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navi mit bestmöglichem GPS Empfang / Flüssig ~ 100€

Zajkar

Ist gelegentlich hier
Guten Tag,

Suche ein Navi, dass wie oben im Titel beschrieben, den bestmöglichen GPS Empfang hat und auch von der Hardware sehr flüssig läuft.
Es soll WindowsCE fähig sein, damit ich da auch andere Software draufspielen kann. (Navigon, iGo etc.)
Preis sollte so um die 100€ liegen.
Also ein P/L Knaller.

Orientiere mich an dem WayteQ x960 BT
Bloß ist das Gerät etwas in die Jahre gekommen, und hoffe auf eine möglichst bessere Alternative, obwohl das Gerät mir auch so schon gefällt, aber ich versuche halt eben das Optimum zu finden :)

Keiner ne Ahnung ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navi mit bestmöglichem GPS Empfang / Flüssig ~ 100€

Hallo!

Ahnung wahrscheinlich schon, aber was kann man einem empfehlen, der nur das "Optimum" und das "Bestmögliche" sucht? :emoticon-0103-cool:
Das sind eben subjektive Eindrücke und Empfindungen.

Hallo,
du kannst auch in unserem Navigation Marktplatz hier rein schauen, da ist zur zeit ein Medion P5460 drin mit guter Hardware.
Hat einen SiRFatlasV 664 MHz Prozessor, 128 MB Ram, 4GB Rom, BT, TMC, 5 Zoll Display.
Meines Wissens nach läuft da sogar MN 8.2.5 (habe selbst noch nicht getestet).

MfG

Evt. sonst noch ein Angebot ?
Oder ein Gerät im Neuzustand zu empfehlen ?

Schau mal hier.
Das x4545 hat noch BT.
Es läuft so ziemlich jede Navisoft darauf.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Da erscheint aber ein 4345. Ist das baugleich ?

Das x4345 ist ohne BT und das x4545 mit

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

BT = Bluetooth ?

Da wird unser Zajkar aber keine Freude damit haben. :emoticon-0105-wink:

Diese Medions sind auch von 2010

Naja, es geht mir nicht um die Zeit, sondern eher um die Zuverlässigkeit, dass ich z.B. nach 3-4 Jahren noch ne aktuelle Software holen kann.
Aber bei dem Preis von den Medions, kann ich mir 2x WayteQ x960 BT kaufen :)

eher um die Zuverlässigkeit, dass ich z.B. nach 3-4 Jahren noch ne aktuelle Software holen kann.

Das habe ich dir aber schon vor einiger Zeit per PN bestätigt! :emoticon-0144-nod:
Solange es Kartenmaterial für WinCE-Geräte zu kaufen gibt, bist du auf der sicheren Seite.
Wenn dir das nicht reicht, wirst du wohl ein Android-Teil nehmen müssen. :emoticon-0103-cool:

Ja aber ich habe dir auch per PN gesagt, dass mir die Auflösung und Prozessoren sorgen machen. :(
Die Hersteller und die Technik entwickelt sich ja weiter.
Dann wird es i-wann nur noch Software geben mit Mindestbedingungen, die das Wayteq nicht mehr erfüllen kann, und dann bleibt man ewig auf dieser Software hängen.

Bleibt mir wohl fürs erste nichts anderes übrig :)

Ich verabschiede mich dann mal aus diesem Thread, da ich glaube, dass das, was du suchst, noch nicht erfunden wurde.
Du suchst ein Navi, das immer auf dem aktuellsten techn. Stand bleibt und sowas gibt´s (noch) nicht. :emoticon-0105-wink:

Nunja nicht immer, nur bloß ist das WayTeq schon paar Jährchen alt und wer weiß wie lange es noch überlebt.
Wäre ich beim Release des Wayteq dabei gewesen, hätte ich es mir wahrscheinlich so oder so geholt.

Aber wenn sonst keine weiteren Vprschläge kommen, werde ich wohl das WayTeq nehmen müssen :)

OT

Mann, dich würde ich echt gerne sehen, wenn der Kauf eines Autos oä heransteht, wenn du schon bei einem € 80,--Navi so rangehst! :emoticon-0131-angel

Zurück
Oben