Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navi mit bestmöglichem GPS Empfang / Flüssig ~ 100€

AW: Navi mit bestmöglichem GPS Empfang / Flüssig ~ 100€

Auto habe ich schon :)
Aber bei Autos kann man ja alles selbst erneuern und ist nicht abhängig von nur einem Hersteller.
 
AW: Navi mit bestmöglichem GPS Empfang / Flüssig ~ 100€

Hallo alle miteinander,
Zajkar wenn man ein Gerät sucht, dann weiß man doch im Vorfeld was man braucht oder nicht,
bitte Spezifiziere doch mal dein Wunschgerät, was muss es können oder haben.

Jeder möchte Unterschiedliche Funktionen haben, (ich z,B. halte nichts von BT) dafür möchte ich TMC Haben, jedem das seine.
Schildere mal was du Spezifisch haben möchtest was für dich Wichtig ist und nicht nur Preisvorstellung ?

MfG
 
AW: Navi mit bestmöglichem GPS Empfang / Flüssig ~ 100€

Suche ein Navi, dass wie oben im Titel beschrieben, den bestmöglichen GPS Empfang hat und auch von der Hardware sehr flüssig läuft.
Es soll WindowsCE fähig sein, damit ich da auch andere Software draufspielen kann. (Navigon, iGo etc.)
Preis sollte so um die 100€ liegen.
Also ein P/L Knaller.

Jetzt müsste mir mal erklärt werden, was TMC ist :)

ICh glaube i-was mit ner Antenne.
 
AW: Navi mit bestmöglichem GPS Empfang / Flüssig ~ 100€

Du wirst kein High End Gerät für 100€ bekommen. Für das Geld bekommst du ein gutes Gerät, was für Normale User völlig reicht. Es wird auch die nächsten 2 Jahre oder mehr halten. Wenn du 800 MHz und 256 mb RAM haben magst und nicht auf Android wechseln willst, musst du schon 200€ ausgeben.
TMC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Navi mit bestmöglichem GPS Empfang / Flüssig ~ 100€

Hallo,

ich habe a-rival NAV-XEO50 europe über das den Versandhändler Otto gekauft, dort ist es zur Zeit stark gesenkt. Es hat mir auch im Dörflichen und im Schweizurlaub gute Dienste geleistet und ist sehr einfach zu bedienen.
Kann dir auch den Tipp geben, nach Rabatten zu suchen. Für Otto habe ich die Gutscheine bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gefunden.

Liebe Grüße
 
AW: Navi mit bestmöglichem GPS Empfang / Flüssig ~ 100€

K, momentan spitzt sich doch alles auf das WayTeQ zu :)
Habe hier aber ein Gerät gefunden, was auf WinCE 6.0 basiert (also gehe ich davon aus, dass es dafür Software gibt) mit integriertem TMC.

Was haltet ihr davon ?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Bei der Medion xx60 Baureihe gab es mit Fremdsoftware Probleme mit TMC. Die hatten einen Amarillo Chip drin.
Ob das mit den xx70 auch so ist, kann ich nicht sagen.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Navi mit bestmöglichem GPS Empfang / Flüssig ~ 100€

So, bin wieder hier.

Gibt es inzwischen schon irgendandere vernünftige alternativen ?
Neben dem WAYTEQ X960BT
 
Zurück
Oben