Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navi Intellink 950

Auch wenn das Thema schon eine weile unbeantwortet ist:
Das 950 ist eine Totgeburt. So eine Fehlentwicklung rotzfrech für so viel Geld anzupreisen gehört verboten.Wenn es kein Firmenwagen wäre, würde ich statt zu Ratiopharm doch eher zur Axt greifen. Was ich mich damit schon rumgeärgert habe...Wer das entwickelt hat, kämmt sich bestimmt auch mit nem Hammer die Haare.
Es gibt aber tatsächlich immer noch Menschen, die sich aktuelles Kartenmaterial beim FOH gekauft haben. Ob beim Einspielen auch immer alle Updates korrekt eingespielt wurden ist die eine Sache, dass im aktuellen Kartenmaterial dann aber auch POIs von seit zig Jahren insolventen Schleckerfilialen drin sind, ist mehr als gewöhnungsbedürftig (siehe Motort..k). Mein Opel ist von Ende 2015. Das Kartenmaterial uralt. Es war schon Ende 2015 mindestens 1,5 bis 2,5 Jahre überholt. Komme mir jetzt keiner mit: "große Firmen brauchen Vorlaufzeit" oder, "diemachen die Karten nicht selbst, sondern kaufen ein". Es war das Topmodell,beworben mit Apps, die es nie gab usw. usf.
Das innovative 950er System hat neben der überwiegend häufig funktionierenden Navigationsfunktion noch viele weitere Gimmicks zu bieten. Manche mögen diese Bugs nennen. Das sind aber ganz sicher Nörgler, Schwarzmaler und Prollpropheten. Für so ein System noch Geld zu verlangen ist mehr als frech. Da das hier aber das Thema Navi ist: Spart euch die Mühe und die Zeit für Internetrecherche und vor allem gebt kein Geld aus. Kauft nichts!
 
Ich habe mir ein Third Party Android Modul eingebaut welches sich über das Navidisplay bedienen lässt.

falls noch jemand eins möchte ich hatte zwei bestellt damals.
 
Hallo,

ja das ist zwar gut, das es da ist, aber ich gebe defintiv keine 149 € aus. Das sind Karten von here und diese sind eh umsonst. Habe den Ordner von der russischen Seite heruntergeladen. Und den kompletten Ordner auf ein USB-Stick kopiert. Mein Opel Mokka findet zwar die U
 
Hallo,
hat schon jemand das neue Karte Update 2018?
geht das überhaupt per USB stick Aktualisieren?
 
hallo,konnte jemanden auf einen 950 Opel Navi die Blitzer Poi installieren,wie z.B beim 900 Navi es möglich ist...
Wenn ja ,dann bitte einen Tip,,,
 
Habe das Radio Update durchgezogen da MY2014 alles ohne Probleme.
Original Karten gekauft da nur noch "99€" und meine 2014er Karten ja noch älter sind. Leider muss man die FIN Angeben und die wird wohl im USB-Stick "aktiviert" habe das aber im Detail nicht nachgeschaut.
Frust ist das Here mit dem 2018er nur "Ende 2016er" Karten Material verwendet. Aber wenn ich 2014 Karten habe sind die dann 2012 und älter? Das war meine Überlegung.

Das verrückteste ist an der ganzen Sachen das die Karre in der Garage mit "auf Zündung" ganz 3,5h stand mein Netzteil 3A und 12V war die ganze Zeit am Anschlag und die Spannung ging von 12,6V auf 12,5V runter also weniger geliefert als Verbraucht.

Gruß
DerDani
 
Moin Moin!
Mein Mokka braucht auch mal ein Update!
Ist bei dem USB-Stick die Radio Software direkt mit dabei?

Auf der Seite wo es den Stick zu kaufen gibt, steht ja, man sollte vorher das Radio Update installieren.
 
Hallo Haben ein OPEL Meriva B mit IntelliLink Navi 950 BJ 2016. Die Karten sind von damals. Gibts eine möglichkeit diese zu erneuern/Update?

MFG
 
Zurück
Oben