Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Symbian V9.2 Navi für Handy Nokia N95 8GB

AW: Navi für Handy Nokia N95 8GB

Reiner hat denke ich schon beschrieben was er gemacht hat. Ich kenne das Problem überhaupt nicht. Wenn ich Garmin drauf Installiere, dann ist sofort alles da. Eventuell ladest du das falsche. Dieses hier nutze ich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Damit gibts keine Probleme.
 
AW: Navi für Handy Nokia N95 8GB

Ja habe ich aber ich hab nicht den ganzen Ordner hineinkopiert sondern nur den Inhalt von dem Voice ordner.
 
AW: Navi für Handy Nokia N95 8GB

Kopiere mal alles. Eventuell geht es dann. Beim erst start müsste man wenn alles gut geht die stimme auswählen können.
 
AW: Navi für Handy Nokia N95 8GB

Ja und da stand bis Dato immer bicht installiert oder so aber ich probier morgen mal aus.
 
AW: Navi für Handy Nokia N95 8GB

Sag dann ob es funktioniert hat. Wenn nicht, dann lade ich meine Soft hoch. Das müsste dann nur neu Registriert werden auf das jeweilige Handy
 
AW: Navi für Handy Nokia N95 8GB

Jo hat geklappt ich habe erst den Ordner Voice(Mit Inhalt) ind den Garmin Ordner gepackt und dann die restlichen,und dann auf dem Handy installiert.
Und siehe da es spricht.:69:

So jetzt müssten wir nur noch TomTom Mobile zum laufen bringen oder die Nokia maps unbegrenzt.
 
AW: Navi für Handy Nokia N95 8GB

Da sag ich mal, guck mal wer da spricht :DDD. Das TomTom läuft auch auf das n95. Das passende Thread dazu findest du bei uns auch :). Ich kam jedoch noch nicht dazu es zu testen.
 
AW: Navi für Handy Nokia N95 8GB

Kann das nochmal jemand irgendwie hochladen?
Denn die TomTom rapidshare files gehen nicht mehr.
 
AW: Navi für Handy Nokia N95 8GB

Kannst es sein lassen der Link geht noch mit Anleitung da ist alles dabei.
 
Zurück
Oben