Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Navi Becker-Transit 50.BDC11-SR5

JUHUUUU RENATO - DANKE ICH WAR ERFOLGREICH - Alles Wunder Prima:blush::blush:
Hab das so wie Du geschrieben hast gemacht und siehe da SOFORT der Bildschirm mit der Becker50SW.
Hab zum Test noch ne SD Karte kopiert. Gleiche Problematic die erst verschwindet wenn man die Umbennung durchführt.
Logisch ist das für mich nicht weil nicht verständlich warum eine KARTE OHNE UMBENNUNG funzt. Hast Du ne Erklärung?
Jedenfalls hat der Rentner nun einen schönen Sonntag mit Erfolgserlebniss. DANKE,DANKE !!!!
 
Hallo Goldibear
Ich möchte meine Software Updaten! Meine letztes update war Becker-Kartensatz (D-A-CH) von Here 2018_Q4.
Ich kann suchen was ich will .. Ich finde nichts .. Mein Alsheimer läßt grüßen.. naja bei mein Alter!
Vielleicht könntest du mir ein Tip oder Link geben wo es ist.

Ich hatte mir gestern schon die Software IGO Europa Here 2019_Q4 herrunter geladen. Ach versucht die neuen Daten zu ändern!
aber der Versuch ging nicht. .... Oder ist die Version falsch ?
Ich habe auch jedes Jahr das gleiche Problem ... weil ich es mir nicht mehr merken kann .. wie ich es gemacht habe!
Ich hoffe DU oder IHR seid so freundlich und könnst mir Helfen!
mfg
maja123
 
Hallo ELLOB01,
das kommt daher das der Name der Navigationssoftware und der Startdatei also
die Navigator.exe so auf deinem Gerät hinterlegt ist. Das heisst wenn Du es startest sucht er
nach dem Ordner MobileNvaigator und nicht nach Navigator. Wenn der Ordner MobilNavigator
nicht vorhanden ist startet er nicht weiter weil er es nicht findest. So geht es auch mit der Exe, hier muss
der Name schon stimmen das ist so. Allerdings sollte es auf deinem Gerät eine CFG Datei oder Ini Datei
geben in dem der Pfad und Exe eventuell auch geändert werden kann. Wenn es fest verankert ist muss DU es halt umbenennen.

hallo maja123,
wenn Du bereits die Karten von Q4-2018 drauf hast dann ist dei Navi bereits schon gecrackt denn sonst könntest Du die Q4-2018
nicht nutzen. Du musst unter Content die Daten eins zu eins austauschen. Du darfst aber nicht vergessen die LIcences Dateien
die dabei sind in den Licenses Ordner zu kopieren, bitte nur dazu kopioeren dort im Ordner Licenses nichts löschen.
Schau mal hier > https://www.digital-eliteboard.com/...dner-unter-content-der-becker-geraete.196465/
dort steht wo alles hingehört und für was es zuständig ist. Aber nicht vergessen die Licenses Dateien in den Ordner zu kopieren.
Dann sollte es wieder klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben