Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Navi Becker 7934 Problem - Umstieg von iGo8 nötig?

spikey1509

Newbie
Registriert
20. Oktober 2013
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Guten Tag :D
Ich hab seit ein paar Jahren das 7934 von Becker und bin bzw. war stets zufrieden mit dem Gerät. Nachdem es keine aktuelle Karten von Becker mehr gab bin ich zu iGo8 umgestiegen. Jedoch hab ich damals noch gedacht ich hab ein Becker 7914. :(
Jetzt hab ich damit einige Probleme. Ich hab momentan eine Deutschland Karte von 2013 Q2. Jetzt kommen wir zum Problem. Das GPS!!! Es braucht jedesmal 20min und mehr um GPS Signal zu empfangen und den aktuellen Standort zu finden. Und ab und zu spinnt das GPS Signal und springt rum wie verrückt. Ansonsten find ich iGo8 super. Das Layout und die Karten sind so super. Gibt es die Möglichkeit dieses Problem zu beheben oder soll ich versuchen alles zu löschen und neu zu installieren, un zwar die Software für 7914? Oder muss ich von iGo8 umsteigen? Und wenn ja, dann zu welcher anderen Software?

Hoffe ihr könnt mir helfen
MfG Spikey
 
Zuletzt bearbeitet:
Becker Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88

Hallo!

Versuche doch mal einer dieser beiden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Softs. :emoticon-0144-nod:
Die sind aus der selben Familie wie IGO8 (nur neuer) und du kannst die Karten weiter verwenden.
Da sie SD-ready sind, brauchst du nichts mehr an den Einstellungen verändern. :good:
 
AW: Navi Becker 7934 Problem - Umstieg von iGo8 nötig?

Ich hab bereits dieses versucht jedoch nun das Navi total durcheinander gebracht xD
Ich mach mal schnell die Version 1.1 aus 2003 oder so drauf.
Eine Step by Step anleitung wäre echt nett! Blicke irgendwie net durch :D

Also ich lad jetzt
- Transit50 36,08Mb
- Storage Card 153Mb
- My Flash Disk 35,56Mb

Was mach ich dann ?


EDIT: Hab leider meine Maps gelöscht.
Hat wer nen Link für ne 2013 Deutschland Karte?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navi Becker 7934 Problem - Umstieg von iGo8 nötig?

Vergiss das Ganze!

Habe noch ein BackUp von IGO 8.3.5 (vom 7934 meiner Freundin) gefunden.
Bin gerade beim Hochladen. :emoticon-0105-wink:

Besorge dir inzwischen aktuelle Karten und POIs von hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Navi Becker 7934 Problem - Umstieg von iGo8 nötig?

Ich will doch lieber erstmal das Transit 50 ausprobieren :D Wenn ich die Daten schonmal geladen hab.
Kannst grad mal sagen wo die Transit50.rar reinkommt?

Wo bekomm ich Maps für Transit50?

Storage Card:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navi Becker 7934 Problem - Umstieg von iGo8 nötig?

Gottseidank bist du nicht wankelmütig! :emoticon-0103-cool:

Die Transit50.rar kommt nirgends rein, da diese erst entpackt werden muss!

Das Kartenmaterial ist das aus meinem Link.
 
AW: Navi Becker 7934 Problem - Umstieg von iGo8 nötig?

Wo kommt die Transit50 entpackt rein?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


- - - - - - - - - -

Gibts die möglichkeit nur Deutschland Karte zu downloaden?
Mit Free Download könnte Europe ne Weile dauern.
 
AW: Navi Becker 7934 Problem - Umstieg von iGo8 nötig?

Was enthält die Transit50 (ich kenne das Angebot nicht näher)?

In meinem Link gibt´s mehrere Angebote, wo einzelne Länderkarten angeboten werden.
Aussuchen musst du schon selbst.
 
So habs gefunden :D Habs ned im JDownloader gestartet gehabt und hab nur Part 1 bis x gesehen.

Hab Downloadlimit erreicht.
Gleich danach werden die Maps und Transit50 gedownloadet.

So Transit50 läuft auf dem Becker schonmal.
Muss jetzt noch eine Map downloaden und das Gps Signal testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben