Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Navi Arival NAV-XEO 503, welch Software?

Ok windabg

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Werde ich dann mal ausprobieren. :flushed:

Gruß Holzbock
 
Hallo windabg

Hat ein kleines Problem gegeben. Hab die Karten von empfohlenen Link herunter geladen und entpackt. Um Sie nun auf mein Gerät zu Kopieren hab ich erst mal den bisherigen map-Ordner auf meinen PC zur Sicherheit kopieren wollen. Dabei ließen sich drei Länder nicht kopieren (Datei beschädigt). Nun ich hatte ja auch noch den ursprünglichen map-Ordner im einer Datensicherung von 2015 wiedergefunden, also alles gut. Nun wollte ich alle Dateien im map-Ordner auf meinem Gerät löschen, wieder blieben die drei Länder übrig (Datei beschädigt). Nun ja dann hab ich eben den map-Ordner umbenannt und den neuen map-Ordner dazu kopiert, hat grad noch so drauf gepasst. Damit läuft das Navi wieder. :yum:

Nur wie werde ich da noch die Altlasten los die mir ja Speicherplatz weck nähmen. Ich habe auch schon versucht in der Dos-Box als Admin diese Dateien zu löschen, wird auch verweigert. Vielleicht hast Du ja noch eine Idee wie ich den alten map-Ordner los werde um den Speicherplatz frei zu geben. Das Gerät hat ja keine entnähmbare Speicherkarte die ich mal eben Formatieren könnte.

Gruß Holzbock
 
Tach
Vllt. sind die Datei-Attribute falsch gesetzt.
Hast du mal versucht, die Dateien über den WinCE-Explorer zu löschen? Über den kannst du auch die Attr. setzen.
Dafür in der Shell.ini \Windows\Explorer.exe eintragen, dann startet dein Navi-Button den auch.
Pit
 
Hallo Pieter

Das werde ich gern noch probieren, hab aber wenig Hoffnung denn er sagt ja nicht "Zugriff verweigert", was ja der Fall sein müsste wenn die Dateien z.B. schreibgeschützt währen. Die Meldung lautet beim Löschversuch tatsächlich "Datei beschädigt". Nun ja zur Not muß ich das so lassen und darauf hoffen das auch ein kommendes Karten Update drauf passt.

Gruß Holzbock
 
Sicher doch mal die Daten vom internen Speicher auf dem PC, dann formatieren, und die Daten neu einspielen,
dann sollten deine beschädigten Dateien weg sein.
 
Zurück
Oben