Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navi App, Tempolimitwarnung ohne zu navigieren und HFP Sound

zoli75

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. November 2017
Beiträge
43
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hi, suche eine App, die

a)
Geschwindigkeitüberschreitung signalisiert OHNE zu navigieren (app ist aktiv, aber Navigation nicht gestartet)

b)
die Soundausgabe über bluetooth HFP ausgibt (kann Radio gehört werden und app Ansagen kommen als Telefonanruf),

Hat jemand eine Idee?
 
Hi, habe ich. Ist eine reine Blitzer app, hat mit Tempolimit nichts zu tun. Trotzdem danke! Ich suche eine Tempolimitüberschreitungsapp....mit HFP

Warum gibt es so ein nützliches Tool nicht, ist absolut sinnvoll und legal?

HFP kann er aber.
 
Zurück
Oben