Bevor man loslegt empfehle ich den My Flash Disk ihres Navis zu sichern.
Dazu muss Desktop freigelegt werden ich mache es damit
...................... My Flash Disk auf die SD Karte kopieren und auf dem PC Sichern.
Mit dem sichern kannst du natürlich auch alles löschen. Wenn das geschehen ist kannst du die passende SW auch installieren.
Wenn du tatsächlich ein 4310 hast solltest du gleich nach der passenden SW suchen, es gibt für das Gerät auch ein Upgrade zum 40, das hatte der User leeken ja schon geschrieben. Aaaaaber, dieses Upgrade funktioniert nicht beim 2100MAX wenn ich das richtig verstanden habe. Also mußt du dir 100%tig sicher sein welches Gerät du hast!
Na dann kommentiere ich jetzt nichts mehr und bin raus aus der Nummer.
Viel Spass beim Zielwurf mit deinem Navi, das man sicher hätte retten können. Aber so nicht!
In einem anderen Board hast du schön mit Bildern dein Problem belegt, hier aber nur rumgelaber, das es nicht geht. Hättest du deine Bilder hier mal auch rein gestellt, ich wette dann wäre das Teil schon lange wieder lauffähig.
Das mit dem rumheulen meinte ich übrigens so, denn wer in 3 Foren immer wieder den selben kack schreibt und sich beschwert ihm werde nicht geholfen, der heult rum in meinen Augen
anderen Leuten mit Problemen wird mehr geholfen, habe ich gesehen.
Ich werde nur auf Seiten verwiesen und soll lesen.
Ich kenne mich mit der Materie nicht so gut aus und durch das Lesen, komme ich nicht weiter, da es nie um das selbe Problem geht.
Seit über 1 Woche bin ich an dem Navigon dran, ich werde langsam echt verrückt.
ok wie du meinst... mein Vorschlag... ihr schließt das Thema und ich fang nochmal neu an.. mit bildern und etc.
Sorry für das rumgelaber und schade um eure Zeit !
Ich habe auch schon mehrere Partitionsprogramme versucht um den internen Speicher zu löschen.. immer das gleiche Problem.
Wenn ich im internen Storage Manager des Navis bin, erscheinen 5 Partitionen, 2 davon kann ich im Navi löschen , bei dem Rest erscheint: "Unable to delete partition", wenn ich sie versuche zu formatieren, kommt: "Unable to format store"
Von der SD-Karte wird nur Updateme angenommen, sobald ich versuche ein Update auf die SD-Karte zu kopieren, startet das Navi immer vom internen Speicher.
Ich denke das Windows CE wurde so manipuliert, dass das Navi keinerlei Änderungen im Dateisystem annimmt.
zum zigsten mal, ruderbernd hat dir doch im #32 und #34 geschrieben wie du vorgehen sollst!
Wenn du natürlich immer etwas anderes machst wird das wohl nix werden!
Hinter dem Link im #32 und in der bebilderten Anleitung wird auch beschrieben wie man den internen Speicher löschen kann!
Ok, ich halte mich da jetzt auch raus!
Nur so viel ich würde dort weiter Fragen stellen wo dir "von jemand anderem mehr Infos" gegeben wurden.
Eventuell "fliegt" dir dann auch das passende ROM zu!
Du schrottest Dein Navi und bittest um Hilfe. Die User geben sich Mühe und zeigen Dir Möglichkeiten. Aber nichts funktioniert bei Dir. Aus was für Gründen auch immer. Zuerst stößt Du die verdienten User vor den Kopf. Nun beleidigst Du das ganze Forum. Der Fehler liegt aber nicht beim Forum oder den hilfreichen Usern.
Mit dieser Verhaltensweise machst Du es den Leuten nicht leicht, Dir bei Deinem Problem weiterhelfen zu wollen.
Du hast jede Menge Ratschläge hier und in anderen Foren bekommen, die alle nicht zu einer Lösung beigetragen haben.
Ich glaube mittlerweile daß das 4310 max nur noch Elektroschrott ist, entsorgen wäre die beste Lösung.
Du hast jede Menge Ratschläge hier und in anderen Foren bekommen, die alle nicht zu einer Lösung beigetragen haben.
Ich glaube mittlerweile daß das 4310 max nur noch Elektroschrott ist, entsorgen wäre die beste Lösung.
Du schrottest Dein Navi und bittest um Hilfe. Die User geben sich Mühe und zeigen Dir Möglichkeiten. Aber nichts funktioniert bei Dir. Aus was für Gründen auch immer. Zuerst stößt Du die verdienten User vor den Kopf. Nun beleidigst Du das ganze Forum. Der Fehler liegt aber nicht beim Forum oder den hilfreichen Usern.
Mit dieser Verhaltensweise machst Du es den Leuten nicht leicht, Dir bei Deinem Problem weiterhelfen zu wollen.
Richtig installieren neuer RAM, wie hatte ich schon dir vor paar Tage geschrieben. Anders deine Navi ist nicht zu benutzen. Wenn hast du neue RAM dann kannst du weiter machen ohne Probleme.
Richtig installieren neuer RAM, wie hatte ich schon dir vor paar Tage geschrieben. Anders deine Navi ist nicht zu benutzen. Wenn hast du neue RAM dann kannst du weiter machen ohne Probleme.
ROM und RAM ist große unterschied, ROM ist interne Speicher/Hardware und RAM/Hardware wo laufen alle Prozesse auf die Gerät. Für die RAM ist Software wo ist auch die dinge welche Formatieren ROM oder löschen nur bestimmte bestand von ROM. Du musst nachfragen Software für RAM von deine Gerät.
Posten hier deine Technische Daten von deine Gerät, aber von deine Manual oder so etwas, Die Daten muss genau stimmen mit deine gerät. Ich versuche etwas
Finden.
Prozessor Atlas IV – 500 MHz
Microsoft Windows CE 6.0
2 GB ROM
64 MB RAM / 128 MB RAM
4,3 Zoll WQVGA Display, TFT-Touchscreen
SiRF Star III GPS 30 Kanäle + InstantFix II, Antenne
Eingebauter TMC Empfänger SILABS 4709/10(Antenne im Ladekabel integriert)
Eingebauter 1300 mAh Lithium-Ion-Akku
USB 2.0 Anschluss
Steckplatz für
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Karte (getestet mit 4 GB SanDisk)
Größe: 119 x 76 x 21 mm
Gewicht: 170 g
Receiver: SiRFstarIII
Kartenleser: microSD
Schnittstelle: USB
Funktionen und Dienste: Geschwindigkeitsassistent, reale Beschilderungsanzeige, Fahrspurassistent Pro, Reality View Pro
Verkehr: TMC (Traffic Message Channel)
Warngerät für Geschwindigkeitskontrollen: Ja
Antenne: Eingebaut
Integrierter Arbeitsspeicher: 2 GB Flash
RAM: 64 MB
Funktionen: SiRF InstantFixII, NAVIGON MyRoutes, Clever Parking, NAVIGON MyReport, Geschwindigkeitsmesser-Warnungen, Warnung zur Geschwindigkeitsbegrenzung, 2D- / 3D-Kartenperspektive, benutzerdefinierte POIs (Point of Interest), vorinstallierte POIs, automatische Routenerstellung, PIN-Code-Schutz, automatischer Tag-/Nachtmodus, Notfall-Hilfe, Clever Parking, Reality View Pro, Text-to-Speech, Fahrspurassistent Pro, Geschwindigkeitsassistent, Radar-Info
Typ: LCD - Farbe - Touch-Screen
Diagonalabmessung: 10.9 cm ( 4.3" ) - Breitbild
Trip-Computer: Schnellste Strecke, Kürzeste/schnellste Strecke, Suche nach Straßenadressen