Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung NavGear Vergleich

AW: NavGear Vergleich

Ich muss zugeben, ich bin bis auf den stellenweise echt miesen Touchscreen (trotz Kalibierung) eigentlich auch ganz zufrieden.

Gibts dafür irgendwelche alternativen (besseren) Firmwares ? Und ich würde halt gerne einen alternativen Videoplayer ausprobieren... Hast Du Dich damit schon mal beschäftigt ? Ich find im Netz einfach nix zu dem Gerät....:emoticon-0122-itwas

EDIT: Läuft denn auch IGO Primo 1.2 darauf ? Du schreibst ja, dass du die Version 1.1. verwendest.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NavGear Vergleich

Hab mich aus zeitmangel noch nicht so viel beschäftigt, auch die 1.2 hab ich noch nicht getestet, wills eigentlich so lassen da es gut läuft, und meine Frau auch gut zurecht kommt (wenn ich jetzt was ändere:dfingers:naja weisst eh wie die Frauen dann sind:emoticon-0184-tmi:)

aber ich leg mir bald ein neues zu nur muss ich erst schauen welches.:emoticon-0138-think
 
AW: NavGear Vergleich

Kein Problem, ich bin mittlerweile übrigens fündig gerworden. Einfach das im Anhang befindliche RAR-Archiv auf SD entpacken und im WINCE Modus die player.exe starten...

Da kann man dann (wenn auch aufgrund des ungenauen Touchscreens etwas mühselig) diverse Optionen einstellen, mit denen man ein flüssiges Bild hinbekommt (unter Qualitätseinbußen versteht sich).

IGO Primo 1.2 läuft übrigens auch... ;)
 
Zurück
Oben