Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navgear Tourmate SLX 350 Desktop freilegen

Macx

Newbie
Registriert
25. April 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

beim Vorgängermodell, den TourMate MX 350 konnte man den Desktop freilegen, in dem 5x schnell in die untere linke Bildschirmecke und 1x inb die rechte untere Ecke geklickt wurde.


Gibt es eine ähnliche Möglichkeit beim Nachfolger?


VG

Macx
 
Hallo Kostja 30,

danke, das klappt.
Ich habe den eigentlichen Ordner Mobilenavigator in Mobilenavigator1 umbenannt, kann das so bleiben oder muss ich dem Navigationsordner einen anderen Namen geben?


VG

Macx

Hallo,

für alle, die nur hin und wieder den Total Commander nutzen wollen, noch ein Tipp.

Im Hauptmenü kann man unter der Option Navigation einstellen, auf welches Programm das Gerät zunächst zugreifen soll. Daher kann man hauptsächlich die Navigation starten und falls man den Total Commander benötigt, kann er ohne Probleme und anderen Computer vom Navigationsgerät gestartet werden.

Für meine Bedürfnisse die perfekte Lösung.

VG

Macx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navgear Tourmate SLX 350 Desktop freilegen

Hallo!

Seit einem Hacker-Angriff im Januar sind hier leider viele Anhänge verschwunden!
Schreibe dem Anbieter kostja30 eine PN! :ja
 
Zurück
Oben