Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down NavGear Streetmate GT-505-3D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NavGear Streetmate GT-505-3D

Gibt es keinen der mir helfen kann.....muß ich andere Soft nehmen mitz einer anderen Lizens oder so ?

Daaaanke
 
dringende Hilfe.....

Hi,
nochmal ein Versuch um mein Streetmate zum Laufenm zu bringen.....
ich habe jetzt folgende Sachen runtergeladen,iGO8.3.4.117940 und iGO8.3.4.142975,dazu Karten Material TA-Q2.2010_FEU und TekNapf,habe die Karten mit original Software und mit IGO probiert,u.a. kam die Fehlermeldung "database canot found" oder "fatal error....".Außerdem ist die Original Software doch bestimmt auf dem internen Speicher und nicht auf der Karte,oder ?
Kann mir bitte Jemand weiterhelfen damit ich es zum Laufen bekomme.....

Nochmals Danke

Norbert
 
AW: NavGear Streetmate GT-505-3D

Hi,

ich habe die Europakarten runtergeladen und auf die Speicherfkarte verschoben. Bekomme aber nach dem Start nur ein Fenster eingeblendet wo steht :

Karte kann wegen Lizensbestimmungen nicht geöffnet werden !! Unter Lizens habe ich nur die Pearl Lizens drin für Germany !

Was kann ich da machen ?? Ach ja ich nutze das NavGearRS-50-3D !

Danke !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NavGear Streetmate GT-505-3D

Ok ich habe es geschafft und habe die .exe Datei und Lizenz von hier genommen :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


aber das komische ist jetzt das ich kein Ton mehr habe, bei der Navi nicht und bei der Bluetooth Verbindung auch nicht. Nur wenn ich es über den Transmitter ans Radio hänge !!

Was kann das jetzt sein !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben