Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down NavGear Streetmate GT-505-3D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

damnxxx

Freak
Registriert
24. November 2007
Beiträge
244
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hi
Es geht um das NavGear Streetmate GT-505-3D
Dafür suche ich karten ,am besten Europa .
Und was kann mann noch alles draufspielen?
Andere stimmen zb.
Leider kenne ich mich damit nicht so gut damit aus und bin für jeden ratschlag offen.

Danke im voraus !

gruß
damnxxx
 
AW: NavGear Streetmate GT-505-3D

Juhu Habe nen Navgear streemate GT-35-3D
suche ebenfals ne neue karte meine ist 2Q 2009
im Bildschirm steht Powered by Navteq Maps
und denke hier is IGO 8 drauf steht zumindenst im branding drinnen...

kannst du mir helfen ?
 
AW: NavGear Streetmate GT-505-3D

Hi
Also ich habe die karten herunter geladen,
Nur wie stelle ich es an das ich diese auf das navi bekomme ,und unter was packe ich es ?
Wie gesagt kenne mich überhaupt nicht aus.
Ich hab zurzeit navteq maps deutschland drauf und wenn ich auf den ordner klicke steht dort igo drauf mehr nicht.
Ich weiß nicht mal welches igo ,oder woran ich das sehen könnte welche version das ist

Ich bitte um Hilfe
 
AW: NavGear Streetmate GT-505-3D

hallo,
habe das navgear 505 3d und dafür sollte ich europa karten haben.kann mir jemand helfen und sagen welche karte ich dafür brauche?

gruß pablo
 
AW: NavGear Streetmate GT-505-3D

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,
ich habe auch das Navy und nur Deutschland drauf......ich würde gerne aber Europa haben,will nach Dänemark und nach Italien,aber ich habe überhaupt keine Ahnung davon wie und welche Karten ich nehmen muß,kann mir das einer erklären,Pega hat ja den link reingesetzt,aber welches paket ist das richtige ???
vielen dank schon mal
norbert
 
AW: NavGear Streetmate GT-505-3D

das hier kannst du nehmen
TeleAtlas Europa 2010.03 Karten & Pois
Alle Länder einzelnd mit Downloadmanager
 
AW: NavGear Streetmate GT-505-3D

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Moin moin,
danke für die Hilfe,aber
der Link zu den Karten geht nicht,nur zum Downloadmanager und ich möchte nicht 8 € pro Monat da zahlen,was in den AGBs an deer Seite steht ???
Ich schaue heute nachmittag mal in der Db nach dem Teleatlas......oder ?
Danke

Norbert
 
AW: NavGear Streetmate GT-505-3D

Hi,
berauche noch mehr Hilfe,hab die Dateien jetzt geladen,entpackt und die Länder die ich brauche ,also die FBL dateien ins Navi unter Content/Map gezogen....das Navi nochmals gestartet und nischt da.....wenn ich auf die Speicherkarte schaue,da sind sie zu sehen,aber ich kann kein Ziel suchen,immer nur noch Deutschland aktiv ???Bitte Hilfe...
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben