[FONT=&]Hallo,[/FONT]
[FONT=&]ich besitze den Navi NavGear Streetmate GP-35 mit D Karte[/FONT]
[FONT=&]Den Navi habe ich von
[FONT=&]Damals habe ich die Software TomTomNaviator 6 mit einer Europakarte aus dem Internet runtergeladen und draufinstalliert. [/FONT]
[FONT=&]Leider sowohl die Original als die fremde Software, und insbesondere die Karten sind veraltet (5 Jahre). Ich suche ein Update bzw. Upgrade, am bestens für TomTom mit entsprechendem Kartenmaterial. Eine Anleitung wäre noch super, da ich seit dem nicht mehr aktualisiert habe.[/FONT]
Hier paar Daten zum Navi:
- Navi-Software: Nokia GmbH smart2go 4.1.14546 (31. Okt. 2007)
- Kartenmaterial: Deutschland
- Alter Kartenmaterial: 2007/Q3
- Karten-Hersteller: Teleatlas
[FONT=&]Aktuelle Blitzwarner und Kartenmaterial für TomTom / smart2go suche ich auch.[/FONT]
[FONT=&]Besten Dank im Voraus[/FONT]
[FONT=&]ich besitze den Navi NavGear Streetmate GP-35 mit D Karte[/FONT]
[FONT=&]Den Navi habe ich von
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Januar 2008 gekauft. Er wurde mit der Software „smart2go“ und Karte für Deutschland (1GB) auf SD-Karte geliefert.[/FONT][FONT=&]Damals habe ich die Software TomTomNaviator 6 mit einer Europakarte aus dem Internet runtergeladen und draufinstalliert. [/FONT]
[FONT=&]Leider sowohl die Original als die fremde Software, und insbesondere die Karten sind veraltet (5 Jahre). Ich suche ein Update bzw. Upgrade, am bestens für TomTom mit entsprechendem Kartenmaterial. Eine Anleitung wäre noch super, da ich seit dem nicht mehr aktualisiert habe.[/FONT]
Hier paar Daten zum Navi:
- Navi-Software: Nokia GmbH smart2go 4.1.14546 (31. Okt. 2007)
- Kartenmaterial: Deutschland
- Alter Kartenmaterial: 2007/Q3
- Karten-Hersteller: Teleatlas
[FONT=&]Aktuelle Blitzwarner und Kartenmaterial für TomTom / smart2go suche ich auch.[/FONT]
[FONT=&]Besten Dank im Voraus[/FONT]
Zuletzt bearbeitet: