@_Scout06,
ja ich hatte mir mal bei eBay für 40,-€ ein 7zoll China Navi erstanden, was für den Preis absolut in Ordnung war, natürlich auch mit
IGO Primo, aber diese Geräte haben kein TMC und darauf kommt es mir an, mit nem 40 Tonner sollte man möglichst früh erfahren wie die aktuelle Verkehrslage vor einem so ist.
Aber lieber Scout06 das hat sich eh erledigt denn der Skin gjak_1.09_P24-Pongo-by-Bruski aus deiner Skin Sammlung funktioniert und hat all das was ich persönlich am Navi Screen für hilfreich erachte. Eine angepasste Sprachdatei Lang_German_GJ-ZoZo hatte ich noch in meinem Fundus gefunden also wurde das Problem zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst!
Nochmals vielen Dank für die Hilfe und noch einen schönen Abend,
MfG
firstsnip
---------------------------------------------------------------------------
Ich wollte mich nur noch mal bei Euch allen für Eure Hilfe bedanken, aus Scout06's Skinpaket habe ich den Skin
gjak_1.09_P24-Pongo-by-Bruski ausgewählt und es funktioniert zu meiner vollsten Zufriedenheit, ein entsprechendes Sprachpaket
Lang_German_GJ-ZoZo hatte ich selbst noch auf meinem PC gefunden.
Also Problem Dank eurer Hilfe gelöst!!!
MfG
firstsnip
Nachtrag:
GPS-End-of-Week-Rollover Bug ? ... Wenn im Gerät (Hauptmenü) und in der Navigationssoftware die Uhrzeit richtig eingestellt wurde, gibt es dies nicht!
Gerade überprüft ! Auch der GPS-Empfang war i.O.
Leider gibt es diesen Bug doch trotz passender Uhrzeit denn das Datum stimmt nicht was jetzt gerade zu dieser Jahreszeit blöd ist wenn das Navi z.B. früh gegen 06.00 Uhr im Dunken automtisch in den hellen Tagmodus wechselt weil das Datum im Navi auf dem 2. Juni 2002 steht, das Datum auf dem Gerät, WinCE händisch einzustellen bringt auch nichts da es sich wieder automatisch verstellt so balt das GPS aktiviert ist. Und ich finde es wärend der Fahrt im Dunkeln absolut störend wenn eine ständige Lichtquelle in meinem Blickfeld so hell leuchtet. Aber da kann man nix machen, eigentlich hätte PEARL und Co ein Firmware Update zur Behebung des GPS-End-of-Week-Rollover Bug in Auftrag geben müssen aber das ist nie geschehen.
MfG
firstsnip