Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navgear RSX-50-3d Neue Karten bzw. welche Software etc.

Das Primo selbst mit einer Karte ist nicht viel an Ladevolumen.

Bei den Maps sieht es anders aus. Maps, Pois sind um die 7-8GB. Das dauert eben länger. Im Moment hast du nur die Poi-Datei für Deutschland.

Gruß Scout06
 
Es werden mir aber nur die Blitzer angezeigt. Nicht ein POI ist selbst in Deutschland zu sehen. Ich habe deinen kompletten mobilenavigator-ordner und habe dann einfach die Deutschland.poi Datei woanders runtergeladen und in den poi-ordner eingefügt. Hast du vielleicht irgendeine poi-datei für mich, damit ich sehen kann, ob es vielleicht an einer falschen Datei liegt?
 
Hallo, 2 Fragen:
- hast du mit dieser sys.txt GPS-Empfang ?
- wurden im Menü "Karteneinstellungen" - "Sonderzielsymbol" (Sonderzielsymbole auf Karte) auch einige Pois aktiviert z.B. Flughafen, Einkaufen, Parkplatz, Tankstelle ?

Ich gehe davon aus, es ist Deutschlandkarte vorhanden, und es ist eine 9.6.13.405512 Version
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Du hast recht, jetzt habe ich keinen GPS-Empfang mehr. Ich hatte die originale sys von Scout06 genommen, um zu schauen, ob das mit den pois daran liegt. Wie kann ich das wieder ändern?

Ich habe bei Sonderzielsymbole leider überhaupt nichts zu stehen, alles leer.
 

Anhänge

  • 20230414_224848.jpg
    20230414_224848.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 9
[gps] Pearl/NavGear-Geräte
port=7
baud=38400
---------------------------------------------------------------------------
Ist eine Poi-Datei vorhanden, dann sieht man dies bei einer 9.6.13.405512, es müssen dann nur noch die Hacken gesetzt werden.
 

Anhänge

  • Poi1.png
    Poi1.png
    984,4 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben