Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navgear RSX-50-3d Neue Karten bzw. welche Software etc.

olga150688

Newbie
Registriert
11. Juli 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle, ich will neue Karten drauf machen, finde aber nicht welche drauf passen und welche Igo Version ich hab, steht nur logo igo engine. Kann mir jemand helfen. Danke
Habe Originalsoftware drauf Es steht: Mstar.PX.V507.HSDGQ:120818
Premium Navigation in 3d 9.6.5.21272773 10 November 2011
Lizenzen: Mega latest map guarantee FEU NQ 2012 q3
 
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich Kartenupdates für Navgear RSX-50-3D herunterladen kann und wie ich es am besten installiere, bin leider kein so erfahrener Computer Nutzer. Im Anhang habe ich die Navi Info.
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    539,6 KB · Aufrufe: 19
Hallo toni,

du könntest mal diese Software probieren.

Allerdings wirst du den Ordner wie bei deiner originalen Software umbenennen müssen und die navigation.exe musst du auch wie bei deiner originalen wahrscheinlich in mobilenavigator.exe umbenennen. Ich denke das muss bei dir mobilenavigator/mobilenavigator.exe dann sein.

Du kannst das Paket so testen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn es dann läuft musst du das Paket mit weiteren Karten aus dem Forum erweitern.

Auf TMC wirst du aber verzichten müssen, denn ich denke das du eine Avanteq TMC Hardware verbaut hast die in der Software einen Kopierschutz hat.

Du siehst das daran, wenn du bei deinen originalen Dateien im Ordner mobilenavigator eine Avanteq.dll liegen hast.

Gruß Scout06
 
Hallo, Ich habe das NavGear RSX-50-3d von NavGear,

kann mir jemand helfen, wie ich die SD-Karte aktualisieren kann? Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
------------------------------------------------------------------------
Leider ist der Link von dir, Scout06, nicht mehr erreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das mit dem falschen Browser geöffnet. Mein Fehler.

Muss ich die Datei dann einfach auf eine leere Micro-SD Karte entpacken?

Wie mache ich das dann mit den Maps? Ich benötige komplett Europa. Kann mir jemand eine kurze Anleitung geben? Bin in der Materie nicht so ganz drin, falls ich eine Datei umbenennen muss oder ähnliches.

Liebe Grüße
 
Eins nach dem andern. Mach das erstmal auf eine leere SD. Beachte die Infos im Beitrag von Scout06. Wenn das Ding läuft kommen die Karten dran. Dazu auch mal den Link aus Beitrag 2 lesen.

Wenn das Ding läuft, kannst du meinen Kartensatz ausprobieren. Den hast du ja schon runtergeladen.
 
ich kann die Datei weder mit winrar, noch mit 7zip entpacken. dort steht, dass die Datei beschädigt ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hab es jetzt mit dem langsamen Account runtergeladen. Hat geklappt. Heute abend schaue ich mir das mal an, damit ich das auf die sd karte machen kann.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Es hat alles geklappt. Ich bedanke mich herzlichst bei euch für die Unterstützung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Mir werden leider gar keine POI's (z.B. Rastplatz auf Autobahnen angezeigt). Ich habe im content-Ordner den Ordner poi und dort sind verschiedenste Länder als .poi Dateien drin, aber leider zeigt das Navi nichts an. Was könnte die Ursache sein?

Beste Grüße
 
In der Kartendarstellung müssen die Poi's auch eingestellt werden die angezeigt werden sollen.

Gehe dazu mal auf Einstellungen/Navigationsansicht/Karteneinstellung/

Dann runter scrollen. Dort kannst du angeben welche Poi's du in der Karte angezeigt bekommen möchtest.

Aktiviere aber nicht so viel. Das geht alles auf die Rechenleistung.

Gruß Scout06
 
Danke für die schnelle Antwort.

Leider werden keine poi erkannt. Wie muss die Ordnerstruktur aussehen. Ich habe irgendwas gelesen von .kml Dateien, ich habe aber "nur" .poi Dateien im poi-ordner.

Ich kann heute Abend mal ein Bild von dem Ordnerinhalt machen.

Beste Grüße.
 
Die Ordnerstruktur muss igo/content/poi/ sein wobei igo auch einen anderen Ordnernamen haben darf.

Es reichen die xxxxxx.poi Dateien. Dies sind die Standartpois

Die Userpois sind extra Datenbanken die normal nicht benötigt werden.

Wenn du meine Version oben nutzt benötigst du keine Licensen. Hast du aber eine andere Igo Version kann es sein das du auch die passenden Licensen für deine Poi's benötigst.


Gruß Scout06
 
Hat jemand vielleicht für mich eine Datei mit poi's, plus truck poi's und die dazugehörige Lizenz für europa? Ich kann zum downloaden leider nur die Free Downloads nutzen und das dauert ewig, wenn ich mehrere Pakete laden möchte.

Vielen Dank für eure bisherige Unterstützung.

Ich hänge mal ein paar bilder meiner ordner und der sys-datei an, vielleicht findet ihr, wo da der fehler liegen könnte?

Hier der Inhalt der sys-datei:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

freundliche Grüße
 

Anhänge

  • mobilenavigator-ordner.PNG
    mobilenavigator-ordner.PNG
    39,7 KB · Aufrufe: 9
  • license-ordner.PNG
    license-ordner.PNG
    39,7 KB · Aufrufe: 10
  • content-ordner.PNG
    content-ordner.PNG
    46,3 KB · Aufrufe: 10
  • poi-ordner.PNG
    poi-ordner.PNG
    27,7 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben