Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navgear PX 8684-675

Woldo

Ist oft hier
Registriert
4. September 2010
Beiträge
108
Reaktionspunkte
42
Punkte
48
Hallo Leute :(
habe auf meinem Navgear PX 8684-675, RSX Primo 2,0 TMC mit SD am laufen ,funktioniert soweit alles prima :),das Gerät zeigt mir einen Fehler beim Laden der Datei an(i18n/800_480/naviextrascontent.xhtml) :confused:kann aber nichts damit anfangen, vielleicht hat ja einer eine Idee??? wo kann ich bei dem Gerät sehen ob TMC aktiv ist, mache das für einen guten Bekannten wieder frisch , Danke im voraus.
 
TMC:
"Navgear - Pearl" hat sogar ein Handbuch/Bedienungsanleitung für dieses Gerät zur Verfügung gestellt (kann man im Web runterladen), und schon ist man u.a. über TMC bestens informiert!
(es erscheint als Symbol ein kleiner Sendemast/Dreieck rechts oben im Display - wenn TMC aktiviert)

Nachtrag:
Die Frage wegen TMC bzw. Fehlermeldung, läßt vermuten das eine neue/andere SW-Version installiert wurde.
Ist dies der Fall, sprich keine speziell angepaßte gecrackte SW für Navgear-Geräte verwendet wurde, ist ohnehin kein TMC möglich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob TMC aktiv ist sieht man in Igo Primo im Map Mode. Also wenn man sich gerade navigieren lässt.
Rechts oben sind dann 2 Buttons verankert, einmal der für den Schnellzugriff und dann der für TMC (angedeuteter Stau, so 3 Autos schräg hintereinander).
Außerdem ist bei fehlender oder nicht geladener (Kopierschutz!) TMC-Tuner.dll (AVQTMC.dll atmce.dll etc.) unter Einstellungen->Verkehr die Option TMC nicht einzuschalten (grau) oder fehlt komplett.

MfG.
 
Hallo habe die Version getestet habe aber noch keine tmc testen können, in dieser Version zeigt er mir nur frühere Verkehrsdaten als Verkehrs Option. Eine andere Version zeigt mir frühere Verkehrsdaten,online Daten ,Verkehrsfunk bekomme aber auch kein tmc. Habe mir das Original Kabel mit Antenne bestellt. Ob es daran liegt weiß ich nicht.
 
Zurück
Oben