AW: NavCore-Upgrade beim TomTom One v4/v8/31/2008 - auf die Version kommt es an!
achso nein wollte ich jetzt deswegen das backup.
hatte es nur kurz an tthom dran.
habe erst richtig gelesen wie du es gesagt hast habe es mal vom pc abgemacht und wohlte mal starten steht nun TomTom da mit dem zeichen tut sich nix mehr!!!
hilfst du mir bitte
AW: NavCore-Upgrade beim TomTom One v4/v8/31/2008 - auf die Version kommt es an!
ich hatte es an TT home dran das verbindet sich selbst sowie es an rechner geht.muß man ja warten bis es fertig ist wegen trennen habe ich getan und dan wohlte ich das backup machen wie lieselotte geschrieben hat und da war ein fehler!konnte es nicht erstellen datei nicht kopiern weil ...........
nach scandisk hat nichts geschrieben habe ich es noch 2 mal versucht und dann habe ich es vom rechner getrennt nun habe ich TomTom drauf stehen mit denn Händen beim lange ausschalten drücken geht es kurz aus und wieder an blauer bildschirm mit geblen balken dann wieder tomtom mit händen und mehr nicht.
Das siehst aus als hättest du es zerschossen.
Versuche es mal an den Rechner zu hängen per USB,aber ganz wichtig,nicht mit TT Home verbinden,und dann nachsehen ob du es als Wechsellaufwerk angezeigt bekommst?