AW: Navcore aktualisieren plus Kartenmaterial
Hallo, ich habe das Navi eines Freundes wie schon angegeben. TT one mit der NC 6.560 os:1713, 29 MB Ram(frei 0,3MB) GPS.v. 1.21, Sirf III, Bootl. 5.05
Karte:West_Europa_v_660.1256. Habe ein Update über TTHome gemacht, danach die o.g. Daten. Habe neue 4 GB Karte formatiert und mit der 925.5412 Europe + NC 9.510 bestückt. Dann habe ich mich an die Anweisung gehalten.
1.
BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
2. Gerät formatieren - alles löschen reicht auch.
3. Mit der
TomTom Home Software das Gerät updaten lassen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden) - dadurch wird eine original NC (Navcore) aufgespielt
4. Den kompletten Ordner der (Land)KArte auf das Rootverzeichniss des Gerätes/der SDKarte kopieren (Aktuell = 900.xx)
5. Gerät (neu) starten - Dadurch wird die *.bif Datei erzeugt. (Aus und Einschalten)
6. NC (Navcore) patchen, oder durch eine gepatchte ersetzen (Easyusetool_frontend)
7. Karte freischalten (Easyusetool_frontend)
8. freuen
Leider erstellt es keine xx.bif datei. Zeigt an, soll Karte entnehmen.
Ich selbst habe das Navi 4N00.012 mit 32MB Ram, da funktionierte alles ohne Probleme. Es ist mit der NC 9450 und Europe_905_4754 bestückt. Auch die neue 925er Karte funzt da. Liegt es am zu geringen Ram?