Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navcore 9.541 mit WNRO-FIX, TTS und auto-an für 32MB-Ram Tomtom Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paket Navcore 9.541 für 32 MB-Ram mit TTS und auto-an, WNRO-Patch und Emulator-Patch
dieses Paket beinhaltet
1. Navcore 9.541 mit TTS und auto-an für 32MB-Ram TomTom Geräte

Das Problem des WNRO-Fehlers (falsche Uhrzeit und Datums-Angabe) beim GPS-Chip GL1, ist in dieser NC leider auch noch enthalten
deutsche Computer-Stimmen sind eingefügt, alles ist fertig gepatcht, nur noch auf die SD-Karte packen, Karten-Ordner hinzufügen, eventuell PoI hinzufügen, und dann das Ganze mit den bekannten Mitteln freischalten.
Ich habe die Navcore auf einen TomTom One 3rd 32mb Ram mit erweiterter SD-Karte (4GB) getestet. läuft gut, und vor allem mit auto-an -Funktion.

2. WNRO - Patch für GL2 GPS-Chip

3. und den Emulations-Patch für: IQ inaktiv, IQ aktiv, Start, x30, x40, x40light ,x40light2, x40light3, x50 -Emulation


Download hier unten

 
Hallo leute,
echt klasse arbeit.
habe ein Canada 310 XXL benutze es am Motorrad mit der 9.500 Rider-Emulator wegen kurvenreiche Strecken.
gibt es die 9.541 auch mit der Rider Emulation?
kennt jemand den MODEL: Name für die config datei?
oder muss ich warten bis die 9.541 original von TT kommt für das Rider?
bitte keine doofen Kommis. danke.
 
Canadas gibts viele, sogar von anderen Herstellern als TomTom.
Die ersten beiden Zeichen der Serien-Nr. sind hilfreicher zur exakten Bestimmung des Geräts und damit Antwort auf die Frage, ob du überhaupt auf eine neue Rider-Version warten müsstest.

P.S: Die 9.541 hat erst einmal nichts mit einer Auto-ON-Funktion zu tun, falls nur das Anlass für deine Frage gewesen sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
TT XXL IQ Routes 64MB, interne Speicherkarte verbaut auf 16GB
Boot 5.5228
aktuell 9.500 DSA bzw SE, beide Navcore laufen mit Rider Emulator
möchte ja nur wissen ob es eine 9.541 NC gibt mit Rider Emulator?

Nein die An Funktion habe ich auch bei der 9.500 drin. würde einfach auf neue Navcore updaten wollen.
will aber nicht auf die Funktion: kurvenreiche Strecke verzichten müssen.
danke trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die volle Nennung deiner Geräte-ID, aber das ist nicht die Seriennummer. Und auch von der werden aus gutem Grund nur die ersten beiden Zeichen benötigt.
Finden tut man sie am Boden des Geräts oder in der Datei ttgo.bif.
 
Wozu brauchst du eine 9.541 in "Rider-Emulation? Wegen dem Uhrzeit-Problem? Oder was versprichst du dir davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
ob ich das Problem mit der Uhrzeit habe, habe ich aktuell noch nicht kontrolliert.
für das Update gibt es keinen Grund, aber wenn schon eine neue NC für das original Gerät rauskommt
dachte ich es gäbe auch eins als Rider-EMU.
kann mich auch mit 9.500 zufrieden geben.
 
ich habe auf die schnelle eine Rider-Emu zusammengebastelt, ich habe sie nicht getestet, probiere sie einfach aus, wenn sie nicht gehen sollte, dann einfach wieder löschen.
Datei ist im Anhang
 

Anhänge

  • Test-Emulator_Rider.rar
    3,9 KB · Aufrufe: 43
eine NC zum testen mit 3.9kbyte?
hmm, normal haben die etwa 29mb?
und welche version beinhaltet das gebastelte?

ahh habe gerade reingeschaut, probier ich gleich aus danke dir
wenn es klappt gebe ich bescheit
 
Einfacher wäre der Austausch nur einer Datei: Info - GPS Wochennummern werden zurückgesetzt! Achtung!
Die 9.541 unterscheidet sich in nichts, aber auch gar nichts von einer 9.510 - nicht einmal im Design. Lediglich durch diese eine Datei, welche das WNRO-Problem fixt. Und die tut es auch bei der Rider-NC 9.205/9.500. Welchen Vorteil da eine auf Rider umgefrickelte 9.541 haben soll, erschließt sich mir nicht...
 
alles klar, eine NC ist natürlich wesentlich größer, es ist nur ein kleiner Emu-patch
 
Ahh ok, wusste ich nicht, dachte es gäbe vielleicht noch mehr Änderungen.
jungblume2005 deine Emu funktioniert nicht da die 9.541 keinen Skin Chooser hat, jedenfalls meine 9.541
trotzdem danke
 
alles klar, dann setze ich mich bei Gelegenheit noch mal ran
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben