Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navcore 9.101 Full Version GO & One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navcore 9.101 Full Version GO & One

Hallo,

leider STARTet mein TT 910 immer wieder auf das neue. Was kann ich machen?
Danke die schon voraus.
Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navcore 9.101 Full Version GO & One

Hi ,


der 9.101 Navcore vom Board läuft super auf meinem 730er Go und vom Outfit bin ich auch mehr als zufrieden. Leider funzt die TMC-Verbindung nicht mehr. Es wird laufend versucht eine Verbindung aufzubauen - leider ohne Erfolg.
Liegt`s am Nc oder an meiner Hardware ?

allen einen guten Rutsch in`s Jahr 2011 und

Gruß thommynator:emoticon-0168-drink
 
AW: Navcore 9.101 Full Version GO & One

Hallo.
Habe vor kurzem ein XL² IQ Centraleuropa(64MB) gekauft, sprich dieses günstige Angebot mit beschnittenen Menü. Würde die hier angebotene Navcore 9.101 Full für One auch auf diesem TomTom XL² laufen, so das ich mehr Menüpunkte habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navcore 9.101 Full Version GO & One

Jo, danke Lieselotte, werd mir das mal genauer anschauen.:thank_you:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navcore 9.101 Full Version GO & One

Hi,

hab da mal was ausprobiert. Habe den 9.101er Nc ohne vorher den originalen 8.351er zu löschen (Go730t/Backup sicherheitshalber natürlich gemacht)aufgespielt. Das funzt genausogut als hätte ich den orig.Nc vorher entfernt /natürlich auch vorher getestet. Das beste daran ist aber das mir meine eigenen umfangreichen Kartenkorrekturen so erhalten geblieben sind was vorher nicht der Fall war.

Gruß thommynator
 
AW: Navcore 9.101 Full Version GO & One

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich habe auch ein TT Go 910 mit diesem NC. Funktioniert bei dir auch das TMC? Ich habe die antenne mit der nummer 4v00.000.
Genau diese Frage ist es, die hier nirgendwo beantwortet wird. das mit dem "tmcfix",... funktioniert nur nicht. ich hab mal irgendwo gelesen, dass meine antenne nur bis zur NC version 7.9 funktioniert.

Ich wäre wirklich mehr als dankbar für eine Antwort!!!!
 
AW: Navcore 9.101 Full Version GO & One

Edit Louis Cyphre:
Vollzitat entfernt.

Hi,


habe auch erst denn Ärger mit dem TMC gehabt ,hatte noch das alte Ei mit dem Klinkenstecker. Habe jetzt eine TMC-Antenne welche im Ladekabel intigriert ist und somit über den Mini-USB funktioniert. Gibt es bei diversen Anbietern (etwa um die 30 Euronen) auch für dein Navi. Das beste daran ist allerdings das die Strippenzieherei endlich ein Ende hat. Funzt bei mir mit orig.Nc und auch mit dem 9.101er vom Board.

Gruß thommynator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navcore 9.101 Full Version GO & One

ich danke dir, könntest du mir einen Typ/ Hersteller sagen, wo ich das erwerben kann?
 
AW: Navcore 9.101 Full Version GO & One

kann es wer woanders uppen ? megaupload macht bei mir immer probs !
 
AW: Navcore 9.101 Full Version GO & One

@ jojo88

Hi,

das Teil nennt sich TomTom USB RDS TMC Empfänger und gibt `s für alle Navi`s mit Mini-USB. Auch und Google ist Dein Freund ;).



Gruß thommynator
 
AW: Navcore 9.101 Full Version GO & One

servus an alle

habe die 9er version auf mein GO 630 T draufgespielt läuft wunderbar besser als der 8.350.

Danke

mfg
Kebapmaster
 
AW: Navcore 9.101 Full Version GO & One

HaLLo,

Ich habe TomTom One V4 und Ich habe Französisch Karte heruntergeladen v865.3245.
Ich habe Nutzung TTKeyMap und ich habe neue Datei France-297.meta.dct, Ich habe es zur Karte Ordner ablegen.

Aber die Software ist sehr sehr sehr langsam !!
So ändern Sie diese

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben