Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navcore 9.101 Full Version GO & One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navcore 9.101 Full Version GO & One

Hi

@Deen

Was Du da machen musst, wurde ja bereits geschrieben, aber

Wozu nutzt Du diese Funktion überhaupt, welchen Nutzen meinst Du dadurch zu haben ??? :kez_03:

Diese Funktion ist so nützlich wie ein Kropf, meiner Meinung nach.
 
AW: Navcore 9.101 Full Version GO & One

@ Liselotte1000 und digger74

Danke, ich werde diese Schritte erneut überprüfen obwohl schon gemacht habe.
mfg
 
AW: Navcore 9.101 Full Version GO & One

Was hat das mit Mode oder nicht Mode zu tun ??

Habe eine einfach zu beantwortende Frage gestellt, wo es schön wäre, wenn ich eine Antwort bekäme

Wo ist dabei Dein Problem ???

Dass diese Funktion sinnnfrei ist, darf ich ja wohl äussern, denn es ist meine Meinung, die von Dir ja nicht geteilt werden muss

Auch sollte das kein Angriff sein, wollte eben nur wissen, wozu man sowas braucht......
 
AW: Navcore 9.101 Full Version GO & One

Doppel posts mögen wir hier nicht, aber wenn du schon mal hier bist, lasse es mit den 9er NC´s auf dem 300er. Hier kannst du sehen, was der 300er kann oder auch nicht.
 
AW: Navcore 9.101 Full Version GO & One

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und ich mag keine falschen Behauptungen - Ich kann hier keinen Doppelpost erkennen. Es geht um 2 Versch. Navocre Versionen bei meinen 2 posts, der andere war übrigens mehr ein Erfahrungsbericht, aber nun gut...

Ich fragte ja zuerst hier im Thema ob die Version 9.101 auf meinem TomTom gehen würde, und erst danach versuchte ich die von dir in dem gerae jetzt von dir gepostetem Link empfohlene 9.051.503855, von der du jetzt ja plötzlich behauptest ich solle mich von den 9er NCs fernhalten?

Kurios... wäre evtl mal Zeit den Link upzudaten und das unter dem relevanten TomTom Go300 Spoiler explizit zu erwähnen.

Grüße Christian
 
AW: Navcore 9.101 Full Version GO & One

Eine falsche Behauptung kann ich da jetzt aber auch nicht erkennen, da dein erster post nicht nach einer Erfahrungspost aussieht. Und zum zweiten ist auch eine geraume Zeit bis jetzt vergangen und der 300er kommt einfach nicht mit den 9er NC´s zurecht. Es gibt aber auch unterschiede zwischen den 300erten. Bei einem läuft es, bei den anderen nicht. Also so plötzlich, wie du schreibst kommt das also nicht. Das kommt dann aus der Erfahrung heraus. Selbst die One´s haben des öffteren Probleme mit den 9er Nc´s. Da baer auch, die haben Probs die anderen nicht.
Und hier habe ich nichts von einem 9er NC geschrieben. Wenn du glück hast, bekommst du grade so das 8er NC ans laufen.
Und jetzt lass uns das Kriegsbeil begraben und sachlich weiter machen:emoticon-0143-smirk
 
AW: Navcore 9.101 Full Version GO & One

Moin,
sind die NC's bereits gepatcht?
Ich meine drauf laden, Karte patchen und fertig oder muss noch was gemacht werden?
Es geht hier um die ONE Version.
Und gleich noch ne Frage. Geht die NC für jede ONE Version und wo bekomme ich die passende Home.dll?
Danke.
ciao
 
AW: Navcore 9.101 Full Version GO & One

Die Nc´s hier im board sind alle samt gepatcht. Einfach Nc auf den Speicher Karte drauf, freischalten, fertig. Eine gute Nc Version, zumindest für meinen One, gibt es hier. Die HomeDLL ist auch dabei.
 
AW: Navcore 9.101 Full Version GO & One

Kann das bitte einer noch woanders Hosten.
 
AW: Navcore 9.101 Full Version GO & One

Hallo Leute,

hatt schon jemand beim 910 GO getestet?
Wenn ja bitte ich um infos.
 
AW: Navcore 9.101 Full Version GO & One

Alles was du Hier findest geht auf einem 910er KLICK

schau dich in den SE Navcores um bei mir läuft im Moment die 9.205 auf dem 910er und auf dem 710er

mfg redleo321
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben