Problem: Das gerät 'hängt' beim starten der software (arival boot image). Wenn Ich ein usb kabel anschließe dann zeigt es die fehlermeldung:
Also Bearbeiten mit activesync funktioniert nicht.
Ursache (vermutlich): Ich habe den dummen fehler gemacht eine bootvar in der registry zu verändern nähmlich:
Ich hoffe ihr wisst wie ich das problem lösen kann, ich bedanke mich schonmal!
edit:
es ist vielleicht gut zu erwähnen das er das gerät im gerätenmanager anzeigt, aber ich kein zugrif habe met CeRegEditor oder Windows Mobile Device Center
Update: Eigentlich ist es nicht wirklich eine überaschung, habe bei a-rival angerufen mit einer geschichte das ich es ersteigert habe und das es defect geliefert wurde und wie schon erwartet sagt a-rival das ich das gerät zuschicken soll.
.Connection not Valid
Cannot start communication with the desktop Computer. Unable to open the connection 'Direct'. This connection is not valid or does not exist.
Please open Communication in the Control Panel on your device, specify a new connection to use for PC Connection, and reconnect.
Also Bearbeiten mit activesync funktioniert nicht.
Ursache (vermutlich): Ich habe den dummen fehler gemacht eine bootvar in der registry zu verändern nähmlich:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\init\BootVars]
"NoDefaultUser"=dword:1
Ich hoffe ihr wisst wie ich das problem lösen kann, ich bedanke mich schonmal!
edit:
es ist vielleicht gut zu erwähnen das er das gerät im gerätenmanager anzeigt, aber ich kein zugrif habe met CeRegEditor oder Windows Mobile Device Center
Update: Eigentlich ist es nicht wirklich eine überaschung, habe bei a-rival angerufen mit einer geschichte das ich es ersteigert habe und das es defect geliefert wurde und wie schon erwartet sagt a-rival das ich das gerät zuschicken soll.
Zuletzt bearbeitet: