Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Nav N Go iGO8 - Build 8.3.4.102680 (für PDA & PNA)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nav N Go iGO8 - Build 8.3.4.102680 (für PDA & PNA)

Hi hermes120468,

die Übersetzung hat einiger masen funktioniert zumindes weis ich wie man es aufruft, nur das tweakradje ist das ein Skin oder muss das iergendwo eingebaut werden?
 
AW: Nav N Go iGO8 - Build 8.3.4.102680 (für PDA & PNA)

Hallo,

Also die Übersetzung manchmal mehr oder weniger gut. Kommt auf den englischen Text an. Man kann auch andere Sprachen übersetzen lassen.
Ich hatte das mal mit Russisch gemacht und war zufrieden.

Den Link den Du mir genannt hattest da hatte ich leider nicht von tweakradje
gelesen, wäre mir als Skin auch unbekannt.
Hatte dort gelesen, vom GJ-Skin und der iGO8 Version 90500 und 102680.

Was hast Du dort interessantes endeckt ??

Edit:
tweakradje habe ich gefunden ist aber ein Username
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nav N Go iGO8 - Build 8.3.4.102680 (für PDA & PNA)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

twekradje ist ein Skin, trotz Anleitung tuts immer noch nicht,

erkläre mir mal kurtz wen ich ein Link einfüge dass dieser unter dem Linkbuton versteckt erscheint, wie muss ich vorgehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nav N Go iGO8 - Build 8.3.4.102680 (für PDA & PNA)

Hallo,

Es gibt eine Funktion die nennt sich Spoiler das ist der S mit dem Strich durch oder folgender Code:"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
so kannst das verstecken.
Leider muss ich Dich enttäuschen, da hast was falsch gelesen. Denn einen Skin tweakradje kenne ich nicht.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn Du diese Version Build 8.3.4.102680 hast dann solltest Du die neuste Version von GJ Skin nehmen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nav N Go iGO8 - Build 8.3.4.102680 (für PDA & PNA)

liegt an der übersetztung :emoticon-0143-smirk.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nav N Go iGO8 - Build 8.3.4.102680 (für PDA & PNA)

Hallo,

Dieser Nutzer hat eine IGO8 Version mit GJ Skin und hat für LKW's oder Truck den GJ Skin entsprechend konfiguriert, es gibt zwei Möglichkeiten, sys.txt oder in der SAVE\truck_profiles.ini:
Da muss auch nichts in die Data.zip, tweakradje ein User der dies realisiert hat.
So wie das verstanden habe wurde der GJ Skin speziell für LKW konfiguriert.
Wenn Du Dir die Sache genauer anschaust, wirst Du sehen dass
tweakradje nichts anderes ist wie Dein Liliputaner Username.
tweakradje kommt nicht in die Data.zip

 
AW: Nav N Go iGO8 - Build 8.3.4.102680 (für PDA & PNA)

Hi
ich brauche für Nav N Go iGO8 - Build 8.3.4.102680 (für PDA & PNA)
auf meinm PDA den 2577 Ordner mit inhalt natürlich.
Wo krige ich denn hehr ?
 
AW: Nav N Go iGO8 - Build 8.3.4.102680 (für PDA & PNA)

die auflösung past nur der Ordner 2577 hat mir gefehlt damit ich es au dem Gerät instaliren könte
 
data.zip

Hallo,

vielen Dank für Hinweis mit den anderen Aüflösungen. Mit dieser Version der
Data.zip läuft mein PDA jetzt perfekt. Ich habe diese data.zip mit der hier erhaltenen verglichen => beide identisch nur eben mehr Ordner für die verschiedenen Auflösungen. Habe mit jetzt eine schlanke data.zip mit meinen persönlichen Auflösungen gebaut. Läuft super.

Die älteren iGo8 Versionen der data.zip (auch nur Teile datraus, nur die Ordner einer Auflösung) waren nicht kompatibel.

Also nochmals vielen Dank an hermes120468 auch für Deine Arbeit in diesem Board ...

Gruß tunix.
 
AW: Nav N Go iGO8 - Build 8.3.4.102680 (für PDA & PNA)

Hallo zusammen
habe mir diese datei runtergeladen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und es klappt leider nicht " Program application database cannot be found. Please insert original application SD card"
Bitte um Hilfe

Gruß Flo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben