Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Nobody is reading this thread right now.
AW: 16.08.2014 // Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen - mit TMC!!

Hallo und ein schönes Gruß an den gesamten Forum und Danke für die Version hier.Nun habe ich gestern meine original iGo SD karte in die Waschmaschine mit die Hosen gesteckt, jetzt ist die schön poliert und riech auch gut, aber von navigieren ist nichts mehr drin :(.
Deshalb bin ich hier.Aber als ich die aufgespielt habe, nachdem die sys datei auf die auflösung 480x270(Becker 7827) geändert habe, sagt der mir eder kann nicht die benötigte pmg dateien laden.Kurzer blick...es sind gar keine da!!wie ich die auf den alten in schöne Rar dateien hatte(glaube ich).
Ist es so richtig?oder ist es speziell für die China radios so ausgelegt?
Vielen dank für Ihre Hilfe und entschuldigung für mein schlechetr Deutsch.

P.S.HEM...die dateien sind doch da..sorry, heute mein PC erkennt nichts..

funzt net kann versteckten Inhalt net öffne

AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Hallo! Aktualisiere bitte mal Deinen Browser(F5 drücken)
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

hallo guten abend der link für aktuelle karten igo 8.3.. geht nicht mfg

Hallo, leider komme ich nicht auf den Link.
bzw ich kann die Datei nicht downloaden.

Hallo! Willkommen im Forum!
Wenn ein Link nicht mehr geht dann bitte eine PN(Private Nachricht)an den Uploader zwecks Neueinstellung.
Steht alles in den Boardregeln.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

Hallo echt super mit dem IGO Danke

- - - - - - - - - -

Frage muß ich das nur auf SD Karte schieben und dann läuft es Danke für Antwort habe so ein Tristan Radio und die Software ist nicht gut

Tristan Auron!

Hallo!

Erstmal WILLKOMMEN hier im Board! :emoticon-0150-hands

So einfach, wie du es dir vorstellst, wird´s vermutlich nicht gehen (wäre eher Zufall)!
Meistens muss man Anpassungen bei der Software vornehmen, damit´s läuft.
Welches Modell von Tristan Auron hast du denn genau?

Gib mal Tristan Auron in unsere Suchfunktion ein, da gibt´s schon etliche Threads zu diesen Geräten!
Vielleicht findest du so was Passendes (SD-ready). :ja

Hallo erstmal. Ich bin neu hier und hab einige Fragen. Ich habe mir ein täga 903 gekauft, dummerweise ohne navisoftware. Nun habe ich gelesen das es mi igo8 läuft. Die Software habe ich auch schon auf sd und läuft auch . Nun brauch ich noch die karten dazu. Kann mir jemand helfen? Ich wollte sie hier runterladen , aber der link ist verdeckt. Wie bekomme ich den spoiler auf?
Danke ralle1234a

Vieleicht bin ich zu blöd, aber da iss kein Danke butten oder ähnliches.

Zurück
Oben