Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Hier mal eine DEM:
Und sieh mal in Dein Postfach.
Igo8.3 benötigt nür die fbl-Dateien im Mapordner.Die anderen Dateien FPA,FDA werden erst bei Primo benötigt.

kann ich die pois und so von der alten karte einfach auf die neue karte kopieren, natuerlich in die richtigen ordner ?

ich werde berichten...vielen dank schon mal

gruss axel

so, ich hab mal alles installiert und was ich so meinte kopiert...hab jetzt auch die Poi´s wieder und kann die auch auswaehlen :emoticon-0111-blush bin jetzt zwar noch nicht gefahren aber sieht soweit alles gut aus.

Danke an spatzenfreund

gruss axel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 16.08.2014 // Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen - mit TMC!!

Geht da auch mit Loox

- - - - - - - - - -

Nav N Go iGO8.3.4

Alles Fertig Konfiguriert !
Mit funktionierenden TMC !
Europa Blitzer: August 2014

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Läuft auf alle Auflösungen !

Hier die Software :

hidden content may not be quoted

Läuft alles Am besten Mit den China Navi's !

Viel Spaß mit iGO8! :)
Warum kommt immer die Werbung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,
der Link ist i.O. habe es auch 2 mal getestet und wenn der Link dann wirklich Offline ist, schreibe bitte eine PN an den Angebotersteller,
so wie die Boardregeln es vorsehen :emoticon-0105-wink:.
MfG

Abgesehen davon ist mein Link immer noch online (gerade getestet)! :whistle2:

Zurück
Oben