Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

U3knOwn

Spezialist
Registriert
10. April 2010
Beiträge
512
Reaktionspunkte
10.226
Punkte
253
Ort
dem Internet
Nav N Go iGO8.3.4

Alles fertig konfiguriert !
Mit funktionierenden TMC !
Für jede Auflösung!

Europa Blitzer: August 2019

screen001qmhui.jpg




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Erstmal danke für die Version. Ich habe folgendes Problem: ich besitze auch ein China-Radio (7088), bis vor einiger Zeit funktionierte iGo wunderbar. Nun zeigt das Radio an, dass die Anwendung beim letzten Mal abgestürzt ist und ich einen reset machen sollte - dort kommt dann die Auswahl reset ausführen ja od. nein. Aber ich kann nicht auf ja od. nein anklicken! Auch beim einladen deiner Version will er diesen reset durchführen, ich würde ja gerne auf ja (yes) klicken, aber das geht nicht. Möglicherweise haben andere user das gleiche Problem gehabt, gibt es da eine Vorgehensweise mit der ich iGO8 wieder zum laufen bringen kann?

Edit:
Da es ein China Navi ist könnte es sein das die Tastatur nicht stimmt, das Y liegt auf einer anderen Taste, mal unter Google nachsehen welche Taste Y die Cinesen nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Moin,probiere es mal so.Lösche den save-Ordner und starte das Navi dann neu.Eventuell funktioniert es.
Schönen Sonntag noch.
 
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

hi..
super.. vielen dank.. läuft alles prima..bis....

dass beim neustarten.. jedesmal mit einer route startet.... die von anfang an drin war.. auch wenn ich die lösche.. kommt die beim nächsten start wieder..

was muss ich tun.. damit er da weitermacht.. wo ich aufgehört habe..??

vielen dank im voraus..

und wo gibt es die aktuellen karten..??

lg..
 
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Brauch eure Hilfe. Hab auch so ein china Navi. Angaben kann ich nicht viele machen. Meines WIssens hat es 32MB Ram und wince5. Bei mir kommt so ein Fehler. "missing config file". Was kann ich da machen??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Hallo,kennst Du deine Auflösung? Evtl. 800x480? Kannst Du Igo starten,oder kommt der Fehler sofort?Hast Du schon mal eine andere Software ausprobiert?



Gruss H.B.
 
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Hallo, also der fehler kommt sofort am start. hab schon mehrere versionen probiert, aber bis jetzt hat noch nix geklappt. zur auflösung kann ich auch nix sagen. Ich weiss nur das es eine Navi Box ist (dachte da spielt die auflösung keine Rolle). kann sein das es diese auflösung ist. Zur box gab es mal eine Route66 version, diese lief auch nur irgendwie fand sie auch kein signal und deshalb suche nach einer anderen version.
 
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Hallo,sehe ich das richtig,das Du zusätzlich zu deinem China-Navi eine Navi-Box hast? Dann kann es sein,das deine Box eine andere Auflösung braucht(erzeugt),als dein Display wiedergibt.TT und R66 und N-Drive sind da unabhängig,trotzdem musst Du evtl. deine GPS-Parameter einstellen,wenn Du keine Standartwerte wie zB. Port 2 und Baud 9600 hast.



Gruss H.B.
 
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Hallo,

zu spatzenfreund - werd das mal testen - hab gearade getestet, aber immer noch der gleiche fehler. (MISSING CONFIG FILE)

zu horstback - ich habe so ein billig radio (xomax) und daran möchte ich die navi box anschliessen. wo stell ich diese parameter genau ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Hallo,da kannst Du nichts einstellen,die "Parameter" sind von deiner Hardware vorgegeben und deine Software muss diese unterstützen.TT,R66 und N-Drive und noch einige andere passen sich "automatisch" an.Navigon,Primo,iGO und Medion müssen Deine Auflösung genau unterstützen,zB 480x272 oder 800x480.


Gruss H.B.
 
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Beim klicken auf den Link im Post 1 Fehlermeldung Daten wurden gelöscht.:emoticon-0106-cryin

Kann ich das irgendwo anders Herunterladen ?
 
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

kann jemand die files aus dem ersten thread nochmal uppen bitte. also eine sd-ready 8.3irgendwas von igo pda/pna-version.
ohne kartenmaterial.
 
Zurück
Oben