Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Leider funktioniert das nicht: "Sie können auf diesen Inhalt nicht zugreifen, da er gegen unsere
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
verstößt."
sagtGoogle und verweist auf seine Nutzungsbedingungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo windabg,

habe ich gemacht und hoffe, dass ich auch eine Antwort bekomme

Gruß
salu
 
Dem Threadersteller kann man keine PN senden.
Vielleicht kann das jemand anderes nochmal hochladen.
Vielen Dank.
 
@ salu75 und tomalu
Muss es unbedingt die iGO 8.3.4 sein? Schließlich gibt es neuere und vermutlich auch
attraktivere Versionen von Primo.
Solltet ihr euch auch mit dieser Version anfreunden können, dann teilt mir per PN mit,
welche Auflösung euer Gerät hat. Und schon kommt der verspätete Osterhase und legt
euch etwas Feines ins Nest!
 
Da die Angebote doch hier sehr reichhaltig sind (und auch die "Geschmäcker"), ist das einlesen in die einzelnen Angebote im Moment wohl die beste Option.
Dabei sollte u.a. auch auf die benötigte Auflösung, Start von SD oder internen Speicher geachtet werden.
Dies wird aber in der Regel bei den Angeboten erwähnt, bzw. auch das notwendige Betriebssystem genannt.
 
Noch mehr Schade dass man glaubt das eine Link aus 2011 noch gültig sein kann in 2019 :flushed-emoji::rolling-eyes-emoji:

Und das man einfach nichts lmehr est sondern nur sofort alles fertig haben will.:angry-cat-emoji:

Schau mal nach Beitrag # 632, auch schon ein Jahr alt, danach Beitrag # 637 .
 
Bleib mal locker och bin ganz neu hier und will bestimmt nicht alles gleich haben auch ich muss mich erst mal zurecht finden
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hallo hätte es auch gerne für mein android Auto Radio bitte um den Link der geht nicht Datei nicht vorhanden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben