AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen
@Calibra1707,
Was soll bereit gestellt werden? Drück mal den Danke Button, geh noch mal aus der Seite raus, wiedewr zurück und schon kommt der Link zum Vorschein. Der Button befindet sich links unten in
der grauen Leiste.
Hallo Peppers, danke erstmal für die schnelle Antwort. Leider funktionieren die Downlodlinks nicht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit diese Primoversion zu laden ? Gruß RicPas
Am einfachsten und schnellsten ginge es, wenn du (wie´s die Boardregeln wünschen) den Anbietern eine PN schreibst, damit sie ihre Angebote erneuern! :ja
Hallo!Erst einmal von Anfang an ganz viel lesen!!!Als ich hier "angefangen"habe,saß ich nächtelang am Bildschirm und habe mir alle Begriffe und Beschreibungen durch den Kopf gehen lassen und auch Notizen gemacht,bis ich dann so einigermasen bescheid wußte.Dann habe ich mein ersten Fragen gestellt.
Was für ein Gerät hast Du denn eigentlich?(Dafür gibt es die Equipment-Info)
MfG salatin
Hier sind schon mal einige Infos! https://www.digital-eliteboard.com/98193-igo-primo-faq.html?98193-iGO-PRIMO-FAQ=
Moin,
Ich habe mich heute neu angemeldet! Kann mir bitte einer erklären wo ich die Datei downloaden kann? Ich finde es im ersten Post nicht!
Vielen Dank!