Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Angebot Software Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Ok ich habe nicht lang überlegt und es einfach durchgeführt. Der Flashvorgang war erfolgreich und es steht nun R05 im Startscreen.

Den Mutigen gehört die Welt! :good:

Bin zZ im Job, deshalb können wir erst am Abend weitermachen.
Aber die wichtigste/schwerste Hürde hast du jetzt schon. :emoticon-0144-nod:

Alles klar wollte nicht nicht aufhalten vielen Dank und bis heute abend

Hallo Experten
Habe mein Navi geschafft. Leider aus Versehen sch.. englisch Sprache alles gelöscht und natürlich keine Kopie. Wer kann mir helfen mit igo primo 2.0 o.ä. maps habe ich noch gehabt. Was ich heute so gefunden habe geht nicht richtig. Es steht da: Initialisierungsfehler Kartendaten nicht gefunden ( sind aber im Ordner map) und dann: Failed to open file: ui_igo9\480_272\skin_night\main_scheme.ui exiting application.
mfg
Planitzer

Hallo und danke erst mal
also ich hab ein China Navi S500A 5" Es ging mit igo primo wunderbar. Hab dann leider irgendwie den NandFlash gelöscht und keine Sicherheitskopie mehr. Jetzt eier ich rum um ein neues igo primo zum laufen zu bringen. Igo startet dann steht da Kartendateien nicht gefunden. Wenn ich das wegklicke steht da Failed to open faile: u_igo9\480_272\skin_night\main_scheme.ui exiting application Im Ordner content ist ein Ordner map in dem sind Karten .... Map File Im Ordner UI_IGO9 sind Ordner auch 480x272da gibt es auch skin_night mit exiting und loading
mfg
Planitzer

Hast du schon versucht, den Programmordner bzw die sys.txt anhand deiner seinerzeitigen "Bastelversuche" von hier
zu rekonstruieren? :emoticon-0105-wink:

Meine Primo-Version von hier
ist ähnlich (mit passender data.zip 480x272) und kann dazu verwendet werden. :ja

Hallo und recht vielen Dank erst mal. Habs auf meine SDMMC kopiert und versucht zu starten. Es beginnt bis zu global_cfg not found? Wieso das? Dieser Ordner ist doch im Ordner content.
mfg
Planitzer

hab ich soeben gefunden. Muß alles in den Ordner MobileNavigator packen der steht so steht es ja in der sy.txt. Kartendaten werden noch nicht gefunden? Bei der Protokollspeicherung bleibt das Ding stehen? Bei ja und auch bei nein. Keine Ahnung wieso?mfg
Planitzer

Das gleiche Problem hattest du doch in dem anderen Thread (Link aus meinem Beitrag #273) auch.
Wie hast du´s denn dort hinbekommen?

Hallo leute nach einer langen zeit bin ich mal wieder hier ...
Hat jemand einen download link, sind alle tot ??? Werde ein backup davon machen und auf Google drive hochladen .....
Damit es nie gelöscht wird und mit Fullspeed geladen werden kann ohne irgendwelchen Premium piepapo

Habe leider nichts mehr .... Alles weg -.- !!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Moin,versuche es hier mal:
N Go iGO8.3.4 - SD-Ready -

Hallo
Recht vielen Dank für eure Hilfe. Es startet das ist schon Spitze. Jetzt suche ich noch nach maps und drgl. Ein Bekannter startet mogen nach Schweden und dem will ich es leihen also ist mein Problem akut.
mfg
Planitzer

- - - - - - - - - -

Das weis ich leider nicht mehr. Mein Problem ich probier manchmal zu hatsig.

Moin,was ist drgl?Links zu den Karten lege ich Dir mal in Dein Postfach.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…