Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Nav N Go IGO 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nav N Go IGO 8

joa ok und wie mach ich das bzw. wo sehe ich ob sie es gesetzt haben oder nicht??
 
AW: Nav N Go IGO 8

Was hat Dein Gerät denn für ein Betriebssystem?

Du könntest mit einem Dateimanager die Eigenschaften der Ordner bzw. Files überprüfen.

Habe gerade erfahren, dass Dein T-Mobile MDA 3 baugleich ist mit dem HTC Blue Angel.
Fürs HTC haben wir doch hier im Board spezielle Softwareversionen.
 
AW: Nav N Go IGO 8

so habe jetzt so einiges ausprobiert.
8.0 deinstall und neu install = ohne erfolg
dort die licence ausgetauscht und auch den debug eingegeben bei der sys.txt datei = ohne erfolg

8.3.2.71348 install = keine erkennung des Kartenmaterials.

8_79297 install = ebenfalls keine erkennung des Kartenmaterials

Habe ausserdem auch diverse .exe ausprobiert = ohne erfolg

den Ordner, den ich von Mogel habe und dann einfach in meine SD Karte eingefügt habe, funktioniert leider nicht.

Fehler beim lesen der App. und dann cannot be found from SD CARD

Ich habe einen kleinen Erfolg erzielen können, das das GPS Signal wenigstens sofrt erkannt wird. Allerdings habe ich beim Starten des Progs. immer den Endbenutzer Lizenvertrag, den ich zustimmen soll, was mich tierisch nervt.

Auch wie oben angegeben unter INFO sind alle Bouttons nicht mehr da, wie es auch sein soll.

Alles sehr frustig:_s:
 
AW: Nav N Go IGO 8

Hi, ich dachte immer, dass es gar keine Ägyptenkarte für iGO8 gibt?!:JC_hmmm: Wenn doch, super toll :dance3:, allerdings will ich nicht alle Files herunterladen, weil ich die Software schon habe! Kann mir jemand nur Ägypten online stellen? Wäre echt ganz toll! :yahoo:
Gruß, Simmobs
 
AW: Nav N Go IGO 8

Vielen Dank, werd's gleich mal ausprobieren! :thank_you:
Gruß, Simmobs
 
AW: Nav N Go IGO 8

Hm...
also hab's mal ausprobiert. Hier ist das Ergebnis:
Als ich alles drauf hatte, hat ers geschluckt, ging perfekt!!! Zwar fand ich die Karte ziemlich spartanisch, aber es reicht mir völlig und es wäre ja auch alles super bis zu diesem Tag: Immer wieder blieb iGO8 beim starten bei 'languages' hängen. Danach half nur noch ein Soft-Reset.

Als ich es endlich wieder durch eine Neu-Installation zum laufen bringen konnte, kam immer eine Fehlermeldung, wenn ich einen Ort suchen wollte: Fatal Error occured...:kez_03:. Wenn ich manuell die Karte ansteuern wollte, sagt er: Out of memory... (das sagt er nicht, wenn man über die D-Map scrollt)

Find es ziemlich komisch, werd versuchen es nochmal neu draufzuladen!

Hast du sonst noch Ideen?

MfG, Simmobs
 
AW: Nav N Go IGO 8

hallo,

habe mir das igo8 gezogen es funktioniert so gut wie alles nur das keine tastatur da ist.

woran kann das liegen???
 
AW: Nav N Go IGO 8

Vermutlich verwendest Du nicht die richtige Auflösung. Was hast Du denn für ein Gerät und welche Auflösung braucht es? Interessant wäre noch, was in Deiner Sys.txt steht.
 
AW: Nav N Go IGO 8

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich habe ein MyGuide4000, meine auflösung ist auf 320x240 eigestellt

in meinem Sys.txt steht:

[folders]
app="%SDCARD%/iGO8"

[interface]
maxzoom2d=6000000
show_exit=1
vga=1

[rawdisplay]
highres="0"
screen_x=320
screen_y=240

[debug]
skip_eula=1
enable_roadshadow=1

[map]
auto_nightmode=0

[msnd]
msnd.start=0

[local]
default_language="german"
 
AW: Nav N Go IGO 8

Das passt eigentlich alles soweit. Bei mir ist lediglich noch der Eintrag:

[interface]
skin="ui_igo8"
resolution_dir="320_240"
vga=0
mapfontscale=135
rotoffset=8

Ich würde vorschlagen, Du nimmst gleich die neuste
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


oder probierst die aktuellste
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Bevor wir jetzt lange herumfummeln, bringen wir die Soft lieber auf einen aktuellen Stand.
 
AW: Nav N Go IGO 8

Hast du auch noch eine Lösung für mein Problem (siehe Seite 7) mit diesem Ägypten? :JC_hmmm:
 
AW: Nav N Go IGO 8

Guten Abend,
diese version findet bei meine geräte kein GPS Emfänger (Omnia und IPaq 314).Probiere Ich schon den ganzen Tag.Weiss jemend woran das liegt?
 
AW: Nav N Go IGO 8

Welche Version denn? Die von Post#1, oder aus Post#72?

@Simmobs:
Ich habe leider noch keine weitere Ägyptenkarte gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben