Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Nav N Go IGO 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anderl

MFC
Teammitglied
Registriert
30. November 2007
Beiträge
17.860
Reaktionspunkte
75.700
Punkte
1.073
Nav N Go IGO 8 IMG Removed

Funktionen:
2 verschiedene Benutzermodi (Standard- und Expertenmodus)
Real Life Driving Gefühl dank neuartiger 3D Visualisierung von Strassen, Gebäuden und Landschaften
Präzise Sprachansagen
Routenplanung mit Zwischenzielen
TMC Funktion für dynamische Stauumfahrung (hardwareabhängig)

Systemanforderungen:
Microsoft® Windows Mobile™ Betriebssystem
300 MHz Prozessor (400 MHz empfohlen)
64 MB freier RAM Speicher (128 MB empfohlen)
QVGA or VGA Touchscreen

[ Es is Kartenmaterial für Deutschland, Frankreich, Thailand, Türkei, Ukraine,Vereinigte Staaten, Kroatien, CzechRep, Denmarkt, Egypt, Estonia, Fyrom,Gibraltar, Griechenland, Hongkong, Hungary, Ireland, Italien, Latavia, SaudiArabia, Serbien, Singapore, Slovakai, Slovenia, Spanien, Schweden, Schweiz, Vatican, Bulgarien, Finnland, Liechtenstein, Lithauen, Luxemburg, Malaysia, Moldova, Monaco, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, SanMarino.]

[3D Gebäude sind für Australien, Belgien, Bosnien Herzegowina, Bulgarien, Kroatien, Tschechische Rep, Denemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Irland, Italien, Niederlande, Norwegen Polen,Pomänien, Portugal, Serbien, Vereinigte Staaten, und noch weitere.]

!DAS GESAMMTE MATERIAL IST IN ZWEI TEILE UNTERTEILT!



8j7k445p.jpg



PW: itismyway

Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht)

Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht)
 
HALLO ,
Köntest dumal Bitte Nach schauen Dafehlt noch eine PART10
Danke

Das müste so Ok seien !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nav N Go IGO 8

Wie bist du den drauf???
Denkst du etwa hier sitzt die ganze Zeit jemand und wartet bis du irgenteine Frage hast?
Wenn jemand Zeit hat wird er sich auch um dich kümmern,obwohl "ich würde es nicht mehr tun"!!!!!!!!
Da wir aber ein ausgesprochen ordentliches und freundliches Board sind,wird sich sicher irgentjemand der sich damit auskennt auch um dich kümmern.
Aber auf deinen Ton und deine Wortwahl kann ich hier auf jeden Fall verzichten!!!!!!!:ireful2::ireful2::ireful2:
(Du hast ja schon 2 Beiträge,Respekt,kannst unser Board garantiert gut einschätzen)
 
AW: Nav N Go IGO 8

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Hallo,

Deinen Umgangston hier im Forum kannst du Bedenkenlos ändern, und ausserdem glaub ich du bist noch in keinem anderen Forum gewesen sonst würdest du nicht so einen Mist von wegen (sch...ß Forum) schreiben.
Hier ist jeder bemüht sofort zu helfen und sich auch um jeden einzelnen zu kümmern, doch sollte es zeitlich mal wirklich eng werden wäre etwas Geduld angebracht.

Dein part10 ist oben zugefügt.

Gruß!
 
AW: Nav N Go IGO 8

Denke so passt das..... Und denke bitte immer daran wir machen das alles nur in unserer Freizeit und wenn du es doch so dringend gebraucht hast, warum hast du nicht mal selber geschaut ob du was findest..... Naja wie den auch sein.. aber eine "Kleinigkeit" noch.... In bestimmten anderen Boards wärst du jetzt schon nicht mehr unter diesem Namen vorhanden, weil man dich einfach banned/gelöscht hätte. :3:
Aber ich denke du hast es jetzt verstanden
 
AW: Nav N Go IGO 8

Hallo anderl3,
wollte mal Fragen um welche Version des Progs. und um welche Version des Kartenmaterials es sich hier handelt ?

Nix für ungut, frage nur, weil zur Zeit die v.8.3.1.57021
und 08.2008 Karten die aktuellen sind.

Gruß
querk
 
AW: Nav N Go IGO 8

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Hallo,

Das ist die absolut aktuellste Version sollte es sich nicht um diese Version handeln bekommst du ein Update.

Von der Upload Quelle war nichts zu erfahren:3:



IMG Removed


Und im Anhang noch etwas einfach entpacken und in den Browser kopieren.

Gruß!
 
AW: Nav N Go IGO 8



Hallo @querk,

Dein Widerspruch kommt zurecht und wird meinerseits auch akzeptiert,da du mir ja den Beweis geliefert hast:3:

Gruß!
 
AW: Nav N Go IGO 8

Hallo anderl3,
einen schönen guten morgen.

werde mich hüten eine These aufzustellen, die ich nicht belegen kann.
Wollte nur zum Thema was beitragen, und darum fragte ich um welche Version es sich handelt.
iGO8 ist eines der Prog. die mit allen WM funzt, von WM2003 bis WM6
Es ist in Sachen Bestückung sehr flexibel (Auswahl der Länder,Wallpaper,Skins.......)
Da könnten sich andere NaviProgs. ne Scheibe abschneiden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
für iGO8


Gruß
querk
 
AW: Nav N Go IGO 8

Hallo an alle,
hab alle hier angebotenen Versionen auf meinem MDA vario IV getestet. Leider ohne Erfolg. Ich komme über den Startbildschirm nicht hinaus, danach sehe ich nur mein Homescreen. Hat einer vielleicht ne Idee was ich noch probieren könnte?
 
AW: Nav N Go IGO 8

Hallo Nicky39,

schau mal in die DATA.ZIP, ob da die Auflösung die Du benötigst mit dabei ist.
Ist dem nicht so, müßtest Du Dir eine DATA.ZIP besorgen, die auch Dein Gerät unterstützt.

Link veralten (gelöscht)
Pass: Mog€L

Link veralten (gelöscht)
Pass: Mog€L

Hier noch die neusten NavTec Karten dazu. Download nur mit Cryptload oder JDownloader.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Pass: Mog€L
 
AW: Nav N Go IGO 8

Hallo Mogelhieb,
besten Dank für deinen Tip. Werd ich demnächst probieren. Hatte mir voerst den MN7 besorgt und der läuft bei mir.Ist igo08 nun besser oder nimmt sich das nichts? Mit TomTom war ich nicht zufrieden. Selbst neuestes Kartenmaterial ist veraltet.Ich kenne Straßen im Norden die sind schon seit 5 Jahren umbenannt und haben bei TomTom immer noch den alten Namen.
 
AW: Nav N Go IGO 8

Ich persönlich bin ein Fan von MN7. TTS war lange Zeit um Längen besser als bei iGO8.

Für iGO8 gibt es besseres Kartenmaterial für Osteuropa. Des Weiteren kann man bei iGO8 fast alles verändern und dem persönlichen Geschmack anpassen. Es gibt eine Vielfalt von Skins und die unterschiedlichsten Einstellungsmöglichkeiten.
TMC funkioniert nun auch recht zuverlässig. Bei MN7 geht das leider nur bei Geräten von Navigon.
Das Landmark3D von Navigon ist ein Witz gegenüber den Gebäude und Landschaftsdarstellungen von iGO8. Wer auf solche grafischen Gimicks steht, ist bei iGO8 besser aufgehoben.
Der größte Vorteil von iGO, es läuft so gut wie auf jedem Gerät.

Du solltest es auf jeden Fall man angetestet haben und Dir Deine eigene Meinung bilden.
 
AW: Nav N Go IGO 8

Stimmt, in der DATA.ZIP ist meine Auflösung nicht hinterlegt. Der vario hat 640x480. Werde igo mal ausprobieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben