Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Nav N Go IGO 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also die 2577 da kommt bei mir ein fehler das eine komponente fehlt und das nicht ausgeführt werden kann.
das kartenmaterial nennt sich nur germany.fbl

würde schon denken das alles von igo8 runter war, hab einen hardreset durchgeführt und anschließend den desktop wieder frei gemacht aber es stürtzt immer noch ab

hab den fehler gefunden hab vergessen den ordner 2577 mit drauf zu kopieren.

noch was zu schluss woran kann es liegen das die sprachausgabe leicht stockt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nav N Go IGO 8

hiermit bedanke ich mich nochmals bei allen die mir bei dem Problem mit Igo8 weitergeholfen haben!!! Jetzt funktioniert alles so wie es soll!!!

###DANKE###
 
AW: Nav N Go IGO 8

hab noch ein problem mit igo8 auf meinem myguide 4000 endeckt habe eine externe TMC antenne die zu dem gerät dazu war nur igo8 erkennt sie nicht, trotz such lauf von TMC wird sie nicht gefunden obwohl alles auf auto steht

worin liegt jetzt das Problem?
 
AW: Nav N Go IGO 8

Hallo!
Ich habe ein MyGuide 3500 und IGO 8 Soft.
Wenn ich das Ziel erreiche wird nicht angesagt, dass ich am Ziel bin. Die Stimme ist dann aus, auch wenn ich weiterfahre.
Woran kann es liegen.
LG
fischli
 
Problem mit AUSTRALIA

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage bzgl AUSTRALIA (IGO8 Teil 2):

Wo kommen die Dateien ins IGO Verzeichnis? Alle anderen Karten sind anders aufgebaut...

MfG agsontix
 
AW: Nav N Go IGO 8

Hallo

Darf ich mich vorstellen, Robert mein Name.

Ich bedanke mich für die Ägypten Karte, sie funktioniert bei mir, leider ist die Ortschaft Hurgada nicht drauf, wo wir ja hinfliegen nächste woche, schade:
Trotzdem Danke, und dieses Forum werde ich öffters besuchen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das Forum ist Super, da bekommt man geholfen, auch wenn es mal dauert. Die Leute machen das in Ihrer Freizeit und das rechne ich Ihnen hoch an. Sollte eine hilfe mal längern dauern, nicht verzagen, es kümmert sich jemand darum.
Geht mal in ein anderes, ob euch da jemand hilft ?? und das schnellstmöglich ??
Habe noch keines gefunden und werde auch keines finden. Das Board hier ist das beste das es gibt für alle.

Ich sage nur TOP und SUPER Board.

Also alle die die meinen mit dummen sprüchen hier abzulassen finde ich bekloppt. Das Board hier ist das beste. Hier wird jedem geholfen, auch wenns mal dauert. Es gibt kein anderes Board wo euch so schnell und auch wirklich geholfen wird und Fragen beantwortet werden. Die Boardbetreiber und Moderatoren machen dies alles in Ihrer Freizeit und das rechne ich ihnen hoch an.
Das Board ist einfach SUPER und hat Beschimpfungen in keiner weise verdient.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nav N Go IGO 8

hi ihr fleißigen...hätte mal ne frage...habe ein altes blaupunkt lucca 3.4 und habe in einem anderen forum? gelesen, ich könnte ein igo 8 drüberspielen. ist das sehr kompliziert? wäre für eine einfache anleitung sehr dankbar...
 
AW: Nav N Go IGO 8

Hey miami50,

wenn ich mich bis jetzt richtig informiert habe, musst Du IGO8 auf ner SD-Karke (NICHT SDHC) im Root speichern. Das ist meist schon alles. Wenn Di Fehlermeldungen kriegst, dass die Auflösung nicht vorhanden ist, musst Du etwsas in der SYS.txt ändern. und zwar musst du den Text einfügen (ich hab es an erster Stelle gemacht):

[interface]
skin="ui_igo8"


MfG root1803
 
AW: Nav N Go IGO 8

Hallo Leute,
gibt es aktuelle Karten für Igo Nav N GO ?
Ich habe hier nen My Guide Navigator 6500XL
Igo Version ist 8.0.0.41506 von Juni 2008 !
Kann ich die version drauf lassen, und nur die Karten erneuern?
MfG Rolli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben