Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Nav N Go IGO 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nav N Go IGO 8

Das mit dem umbenennen hat geklappt. Aber in welchen Ordner Programme muß die rein kopiert werden? Auf dem Omnia oder auf der Speicherkarte? Auf der Speicherkarte ist kein Ordner Programme!
 
AW: Nav N Go IGO 8

Hallo an alle!

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Folgendes problem habe ich.

Ich habe ein Navi "My Guide 3300 GO". Bis jetzt habe ich IGO 2006+ darauf gehabt. Und dann ist mir was "tolles eingefallen" das ich IGO8 darauf instalieren soll. Natrürlich, ich der Held habe alles gelöscht ohne sicherungskopie zu machen. Ich habe internes Speicher ( Flash) von 2 Gb + Speicherkarte 2 Gb. Frührer war alles unter Flash gespeichtert.

Jetzt habe ich komplete IGO 8 Datei unter Speicherkarte gespeichert. Beim einschalten kommt die meldung " tahoma.ttl kann nicht geladen werden"
Wie soll ich, wie kann ich die Navi wieder zum laufen bringen.

Vielen Dank im Voraus.
 
AW: Nav N Go IGO 8

@Mogelhieb, du schreibst
[folders]
app="%SDCARD%/iGO8"


besser wäre

[folders]
app="%SDCARD%/iGO8"


Die % Zeichen dürfen im fertigen Eintrag nicht erscheinen. Danke für den Tip. Jetzt geht der Desktoplink auch auf meinem Compaq 3970
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nav N Go IGO 8

Also wenn ich das richtig sehe, dann sind nur die % in rot geschrieben, sonst nix.
Wie oder was muss ich denn da machen , damit das so aussieht und nachher nicht erscheint, so wie du beschrieben hast.
Danke vorab.
 
AW: Nav N Go IGO 8

Hallo,
habe mal eine Frage...
Warum muss ich bei jedem Start von IGO dem Lizenzvertrag neu zustimmen??
Das nervt ein wenig.
Ist das bei euch auch so oder liegt das nur an einer Einstellung??

mfg
 
AW: Nav N Go IGO 8

Hallo zoom,

das hört sich so an, als würde sich das Prog jedesmal neu installieren.
Ist dem so? wirst du auch nach Sprache......gefragt?
Denn diese Dinge wirst du normalerweise bei installieren gefragt.

Wenn das Prog installiert ist, und du im Menü auf Einstellungen / Info
und schaust dir den Lizensvertrag an, dann sollte ganz unten kein OK Butten mehr sein.
Siehe Bilder

iGO8Info1.jpg
eula1.1.jpg
eula2.1.jpg



und bei Hinweis für Endbenutzer:


iGO8Info2.jpg
hinweis1.1.jpg
hinweis2.1.jpg



prüfe das mal bitte nach, und wenn da noch OK Buttens sein sollten, dann klicken und Prog. neu starten.
Viel Erfolg
Gruß
querk
 
skip_eula=1

Du könntest auch versuchen, in Deiner Sys.txt diesen Eintrag hinzuzufügen.

[debug]
skip_eula=1
 
AW: skip_eula=1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hey ihr beiden,
danke für die schnelle Antwort.

Ja die OK Bouttons sind bei beiden Weg wenn unter Info schaue.

Er frag mich nicht nach sprache, nur den Lizenzvertrag muss ich immer wieder neu zustimmen und sagen, ob ich den einfachen Modus oder Expertenmpodus nutzen möchte, danach zieht er sich noch die Geocodierung und danach darf ich sogar jedesmal mein GPS neu suchen.

wie gesagt sehr nervig :JC_hmmm:

Ich habe diesen Text kopiert und im sys.txt zugefügt, dennoch habe ich das gesagte Problem, schade.

Noch ne Idee??

mfg
 
AW: Nav N Go IGO 8

Was hast Du denn für ein Gerät und wie startest Du iGO8?
 
AW: Nav N Go IGO 8

Hallo zoom,

Bei IGO gehören immer drei Sachen zwingend zusammen Lizenz,Version und Data.zip

Leider gibt es im Netz gepachte Versionen, bei denen durch weglassen von bestimmten Programmcode und individuellen Mischen vermeintlich lauffähige Produkte hergestellt werden. Dem ist aber nicht so. Es kann vorkommen, dass ein "Paket" bei A läuft und bei B nicht.

Ich vermute mal, dass mit der Lizenz etwas nicht i.O. ist.
Versuche mal dein Glück und tausche mal den Ordner "licens".
Sicher dir dein Ordner licens aber vorher.
Evtl hast du damit Erfolg.

Welche Version hast du installiert?

Gruß
querk
 
AW: Nav N Go IGO 8

Hey Querk!
also habe auch dieses versucht, leider ohne erfolg.
ich habe noch die 8.0 version drauf, musste es einmal wegen eines fehlers an meinem MDA deinstall und danach wieder Install. seit dem her habe ich dieses Problem.
 
AW: Nav N Go IGO 8

Hast Du noch einen 2577 Ordner bei Dir herumliegen. Wenn ja, dann lösche den mal.
 
AW: Nav N Go IGO 8

ja habe ich gemacht.
Problem weiterhin.
es kommt immer der Endbenutzer Lizensvertrag, den ich zustimmen muss, danach dann die Frage ob Expertenmodus oder einfacher Modus.
 
AW: Nav N Go IGO 8

Kontrolliere mal, ob Deine iGO8 Dateien ein Schreibschutzflag gesetzt haben. Wenn Deine Settings nicht abgespeichert werden können, weil die Konfigurationsdateien schreibgeschützt sind, darfst Du jedes mal neu iniziieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben