Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nato als Kriegstreiber

AW: Nato als Kriegstreiber

Welche Landstriche hat Russland "bestzt"? Die Krim hat sich nach einem Volksentscheid Russland angeschlossen, da gab und gibt es keine Kämpfe, die Menschen sind zufrieden. Und das die Freiheitskämpfer im Osten ihre Heimat gegen Faschisten verteidigen ist wohl mehr als verständlich.
 
AW: Nato als Kriegstreiber

.....Russland Landstriche der Ukraine besetzt?

wo hast du das gesehen???

wenn du die krim meinst das habe ich schon irgendwo hier erklärt

suveränitätsstatus der krim somit souveräne volksgruppe --laut völkerecht freie wahl der zugehörigkeit--demokratische wahl mit 94% zustimmung zur angliederung russlans gestimmt
 
AW: Nato als Kriegstreiber

...sehr demokratische Wahl, mit schwer bewaffneten grünen Männchen vor den Wahllokalen!

Aber wie schon mehrfach erwähnt spielt das auch keine Rolle.
Wenn sich ein Landesteil abspalten will geht das nur über Verhandlungen mit der Regierung, und nicht unter Druck einer fremden Macht auf diesem Territorium.
Absolutes No Go!

Und zur Zeit unterstützt Russland wohl auch die Terroristen in der Ost-Ukrauine nicht?
Mann, die ukrainische Armee muss ja ein wahnsinniges Arsenal an Waffen und Munition in diesem Gebiet gelagert haben, wenn die so lange ohne Nachschub davon Krieg führen können.
Gut, die haben ja viele Urlauber aus Russland in ihren Reihen.
Man muss schon ganz schön beschränkt sein so was zu glauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nato als Kriegstreiber

.....sehr demokratische Wahl, mit schwer bewaffneten grünen Männchen vor den Wahllokalen!

dort wurden die wahllokale beschützt als ob das nur dort so war/ist....
 
AW: Nato als Kriegstreiber

...vor wem mussten die denn die Wahllokale beschützen, waren doch fast alle für den Anschluss.
Reguläre russische Soldaten als Beschützer!
Fremde Soldaten auf dem Territorium der Ukraine, na prima.

Warum hat PUTIN die ganze Zeit gelogen ohne mit der Wimper zu zucken und abgestritten das dort seine Truppen beteiligt waren?

Wenn ich weiß das ich im Recht bin brauche ich nicht zu lügen!
Lügen muss ich nur wenn ich genau weiß das ich Unrecht begangen habe!

Aber Lügen und Betrügen hat er ja bei seinem früheren Arbeitgeber von der Pike auf gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nato als Kriegstreiber

.....vor wem mussten die denn die Wahllokale beschützen

vor nazi elementen evtl.

.....Fremde Soldaten auf dem Territorium der Ukraine, na prima.

nein ab da war es russiches staatsgebiet

- - - - - - - - - -

und auf der krim durften ein paar tausend russische truppen stationiert sein
 
AW: Nato als Kriegstreiber

...am Abstimmungstag war die Krim kein russisches Territorium, was es übrigens völkerrechtlich heute noch nicht ist!

"""und auf der krim durften ein paar tausend russische truppen stationiert sein"""

Die hatten aber bewaffnet nichts auf der Straße zu suchen, die hatten sich in ihren Basen aufzuhalten.
Denn nur dafür haben sie Pacht gezahlt!

Bei dem Wort Nazis, kommt dir da nicht selbst das Lachen?
 
AW: Nato als Kriegstreiber

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, kommt es nicht, weder bei dem Wort noch bei den Bildern von bewaffneten Einheiten mir SS- Zeichen am Helm auf ukrainischer Seite, bei den Bildern von den Toten im gewerkschafthaus von Odessa, umgebracht von Nazis. Oder bei den Worten von Jazenjuk der seine östlichen Landsleute als "Untermenschen" betitelt. Hatten wir alles schon mal, schrecklich das es jetzt wieder auftaucht.
 
AW: Nato als Kriegstreiber

Meiner Treu, was für ein albernen Zusammenguss von Schwachsinnigkeiten.

Ich freue mich für die, die sich durch Russland beschützt fühlen. Muss ein schönes Gefühl sein.
 
AW: Nato als Kriegstreiber

...ich habe dort keine NAZIS gesehen, aber sehr viele bewaffnete Russen!
Und die machen mir mehr Angst!



"""bei den Bildern von den Toten im gewerkschafthaus von Odessa, umgebracht von Nazis"""

Haben die dir ihren Mitgliedsausweis gezeigt???
Wie kannst du behaupten dass das Nazis waren?
Beweise?

Ich denke PUTIN ist der GUTE?
Warum lügt er?
Dann ist er doch keinen Dreck besser als der BÖSE!
Worin unterscheiden sich denn dann die beiden?

Wie könnt ihr dann noch wissen wer der GUTE und wer der BÖSE ist wenn beide das Gleiche tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nato als Kriegstreiber

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


hast du bilder oder einen link??

.....Haben die dir ihren Mitgliedsausweis gezeigt???
.....Wie kannst du behaupten dass das Nazis waren?
.....Beweise?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


.....Ich denke PUTIN ist der GUTE?
.....Warum lügt er?
.....Dann ist er doch keinen Dreck besser als der BÖSE!
.....Worin unterscheiden sich denn dann die beiden?
.....Wie könnt ihr dann noch wissen wer der GUTE und wer der BÖSE ist wenn beide das Gleiche tun?

gut/böse = schwarz/weiß denken!!
 
AW: Nato als Kriegstreiber

...das es in Odessa Opfer gegeben hat bezweifelt niemand, aber niemand sagt das es Nazis waren wie du immer wieder behauptest!

Vergisst aber zu erzählen dass das pro russische Separatisten waren die diese Gebäude widerrechtlich besetzt hatten.
Also, sie hatten dort nichts zu suchen!

Ich hoffe auch das du die Seite gelesen hast.
Da steht auch das diese Besetzer vom Dach geschossen haben.
Also nix unschuldige Leute, neee Terroristen waren das die man dort geröstet hat!

"""gut/böse = schwarz/weiß denken!!"""

natürlich, genau wie du!
 
AW: Nato als Kriegstreiber

.....Also, sie hatten dort nichts zu suchen!

das ist dann sache des militärs/polizei
aber bestimmt nicht von einem "nationalistischen mob"
 
AW: Nato als Kriegstreiber

...dort gab es gar nicht genügend starke Sicherheitskräfte die dieses bewaffnetet Gesocks hätte stoppen können.
Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um!
Wer von Dächern besetzter Häuser auf Menschen feuert muss damit rechnen das man ihn einen Kopf kürzer macht.
Wer das Gesetz dann in die Hand nimmt, spielt dabei erst mal keine Rolle.
Wer gesetzeswidrig mit Waffen Menschen bedroht und auf sie schießt, der kann wirklich kein Mitleid erwarten, im Gegenteil.

Kannst du dir vorstellen, wenn Terroristen in Deutschland ein 10 stöckiges Bürogebäude besetzen würden, wild um sich ballen und sich nicht ergeben, das von denen auch nur einer dieses Gebäude lebend verlassen würde?

Nee Entschuldigung, die Russen standen nicht an der Tür zum Wahllokal, waren ein paar Meter weg.
Wie verdreht muss man denn eigentlich im Kopf sein um solche Lumpen dort zu unterstützen?


Aber ist sehr auffällig, du suchst dir immer einen Satz raus der in dein Denkschema passt.
Und das möglichst aus dem Zusammenhang gerissen.
Was der ganze Artikel aussagt, und was da weiter steht lässt du unter den Tisch fallen.
Das passt ja nicht in deine Denkweise
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nato als Kriegstreiber

.....Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um

die wurden abgeschlachtet mit molotow´s und erschossen,erschlagen ohne sich wehren zu können die zelte abgefackelt und noch höhnisch gerufen springt doch
dir gefällt sowas????

.....kein Mitleid erwarten, im Gegenteil.

was ist das gegenteil das du dich darüber freust???
 
Zurück
Oben