Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Nas Server fritzbox

Guten Morgen
Ich habe es jetzt über VPN gemacht und es funktioniert alles wunderbar
Danke für eure Antworten

Ich möchte täglich ein Backup um 11 Uhr machen lassen von einem Ordner... der soll den Ordner auf die Cloud kopieren jedoch kopiert er das mit der Windows eigenen Sicherung aber verpackt es zuvor
Gibt es ein program was ein Backup macht ohne es zu verpacken
Und ebenfalls sollte das Programm alle 3 Tage das alte Backup löschen
Auch Windows möchte ich darauf ein Backup machen lassen sowie das es höchstens nur 3 davon gibt und dann gelöscht werden die älteren
 
Im Windows kannst du das Ziel und die Anzahl der Speicherungen direkt unter Sicherungen einstellen, ohne Zusatzprogramm.
Windows packt natürlich, damit die Sicherungen nicht unendlich groß werden, wo ist da das Problem ?
 
Weil ich ein Ordner sichern lassen und zudem extra noch Windows
Und den extra Ordner brauche ich als einzelne Dateien
 
Bei mir funktioniert das nicht
Ich habe versucht wie beschrieben ein Backup zu machen das es die Dateien nicht immer kopiert sondern die neuen nur und anschließend Windows runter fährt aber die Datei geht auf und zu
Wie müsste der Inhalt sein ?

@echo off
xcopy c:\users \\192.168.177.27 \backup /D /E /Y /I
shutdown -s
 
Zurück
Oben