Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

NAS Platte als Aufnahmequelle ```

Loris2007

Newbie
Guten Abend,

bitte nicht gleich Teeren und Federn.
Ich besitze die GM mit Enigma 2 , habe eine Synology DS214se und möchte diese als Aufnahmequelle nutzen, wie kann ich das einstellen ?
Wäre klasse wenn ma mir das so beschreiben kann das es auch der letzte auf diesem Planet begreift :emoticon-0131-angel

Gruß Alex

Lösung
Beide Receiver in einer Freigabe nicht. Jeweils in einer andren Freigabe schon. Das ist das seltsame.

Hallo Leute, es geht nun warum wissen die Götter. Ich habe eine komplett neue Freigabe erstellt damit geht es.
Soooo... Also ich habe eben eine andere Freigabe eingerichtet genau gleich wie erste nur der Name der Freigabe ist anders. Geht mit dem receiver der nicht wollte ! Wo liegt da der Hund begraben?

Funktioniert es oder nicht ??

Frage nur deswegen das aus eurem Geschpräch nicht eindeutig zu verstehen ist ob ja oder nein

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk

Beide Receiver in einer Freigabe nicht. Jeweils in einer andren Freigabe schon. Das ist das seltsame.

Hallo Leute, es geht nun warum wissen die Götter. Ich habe eine komplett neue Freigabe erstellt damit geht es.

Ich hatte auch schon öfter Probleme mit den Freigaben, aber irgendwie hab ichs immer hinbekommen.

Manchmal muss mal halt etwas tüfteln, aber genau darum haben wir ja diese Boxen, zum dran rumfummeln;-]

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…