murruck Freak Registriert 22. Februar 2011 Beiträge 217 Reaktionspunkte 3 Punkte 78 2. Januar 2014 #1 Hallo, ich möchte gern meinen NAS (Synology Diskstation) einbinden um von dort aus Bilder, Musik und Filme über den Receiver auf TV streamen. Wenn ich das Media Portal öffne sehe ich allerdings keinen NAS! Hat jemand evtl. eine Anleitung für mich?
Hallo, ich möchte gern meinen NAS (Synology Diskstation) einbinden um von dort aus Bilder, Musik und Filme über den Receiver auf TV streamen. Wenn ich das Media Portal öffne sehe ich allerdings keinen NAS! Hat jemand evtl. eine Anleitung für mich?
OP OP murruck Freak Registriert 22. Februar 2011 Beiträge 217 Reaktionspunkte 3 Punkte 78 2. Januar 2014 #2 AW: NAS einbinden in Gigablue QUAD (OpenATV) ok - habe es nach der Anleitung einwandfrei hinbekommen Dank an McMighty !!!
AW: NAS einbinden in Gigablue QUAD (OpenATV) ok - habe es nach der Anleitung einwandfrei hinbekommen Dank an McMighty !!!
McMighty Teammitglied Registriert 2. März 2009 Beiträge 9.861 Lösungen 1 Reaktionspunkte 4.788 Punkte 393 Ort Bodensee 2. Januar 2014 #3 AW: NAS einbinden in Gigablue QUAD (OpenATV) Die wollt ich grad posten. Immer schön in den HowTo's nachlesen
AW: NAS einbinden in Gigablue QUAD (OpenATV) Die wollt ich grad posten. Immer schön in den HowTo's nachlesen