Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NAS An die F1 Verbinden

Freak1983

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Oktober 2011
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen.

Habe eine Neue F1 und soweit läuft auch alles. (openHDF 6.2)

Nun habe ich das problem das ich nicht auf meine NAS zugreifen kann und die dortigen Filme mir nicht angezeigt werden. Obwohl unter EInstellungen Netzwerk ich die Freigaben so bearbeitet habe das er mir dort als verbunden angezeigt wird. Nun wenn ich auf die Playlist Taste drücke wird mir ein Filmordner angezeigt wo leider nichts drin ist. Ich vermute das der Pfad falsch ist.
Weis mir Aktuell keinen Rad mehr oder gibt es noch irgendwo ein Howto? Ich weis den Pfad kann nur ich wissen aber bin mir unsicher ob ich ihn an der Richtigen stelle eingestellt habe. Vielleicht könnt ihr mir helfen . Danke.

Gruß Freak

PS. Und wie lautet der Benutzername und das Password für den FTP zugang??
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst kein Passwort nur root als Benutzer. Das NAS wird normalerweise nach /media/hdd gemountet. Im Windowsexplorer kannst du auch schauen wo gemountet ist wenn du in die Adressleiste oben eingibst \\formuler1
 
Hi das mit dem Pfad media/hdd funktioniert nicht. Nach meines wissens nach muss ich doch den Pfad auf der Nas mit angeben. So funktioniert das bei Neutrino auf der Coolstream.

PS. Hab es jetzt geschafft. Über die Browser Einstellung in den Netzwerkfreigaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben