Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nanu?? ist ja noch alles dunkel

Harilo

Newbie
Registriert
16. September 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
nachdem ich ja dank eurer Hilfe meinen SL35s hinbekommen habe wollte ich das nun auch mit meinem SL45 HDMI machen. Also ran alles downloaden, alles genau lesen und los. Hat auch alles super geklappt. Die Österreicher sind echt helle aber die Pr....ner bleiben dunkel und nun? Habt ihr eine Idee?
Gruß
Harilo
 
AW: Nanu?? ist ja noch alles dunkel

Hallo Kolly,
sorry war leider etwas abwesend.
Ich würde ja gerne ein Kaffeekränzchen veranstalten. Aber wo bekomme ich denn dafür die Kekse her?

Gruß
Harilo
 
AW: Nanu?? ist ja noch alles dunkel

Wenn du nach oben scrollst, steht in der oberen rechten Ecke "PW Kekse". Da drauf klicken. Du brauchst den 0501
 
AW: Nanu?? ist ja noch alles dunkel

Hallo Kolly,
so den habe ich nun gefunden und wie sag ich´s meinem RC? Ich habe so was noch nie gemacht.
Harilo
 
AW: Nanu?? ist ja noch alles dunkel

Im Menue müsste unter der Satschüssel Schlüsselherausgeber zu finden sein. Da musst du den 00er Keks eingeben.Bei 0/32 die ersten 16 und bei 1/32 die letzten 16 Zahlen bzw. Buchstaben.
 
AW: Nanu?? ist ja noch alles dunkel

Hallo Kolly,
vielen Dank werde das sofort versuchen
Harilo
 
AW: Nanu?? ist ja noch alles dunkel

Alsi ich bin jetzt auf den Pr... gegangen. Über das Menue habe ichversucht den Key einzugeben. Aber ich kann nur Buchstaben von den Zahlen 1-6 angeben und nicht die Zahlen
Harilo
 
AW: Nanu?? ist ja noch alles dunkel

Ich habe nun den Weg gefunden zwischen Buchstaben und Zahlen zu wechsel. Jetzt ist der Key drin, geht aber trotzdem nicht.
Ich dachte eigentlich, im Sorglospaket wäre alles drin, aber es scheint komplizierter zu sein als bei SL35S Gibt es noch einen Weg?
Harilo
 
Zurück
Oben