E Eve991 Newbie Registriert 5. April 2010 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 26. April 2010 #1 Hallo zusammen, da mir das Kabel etwas nervig ist, möchte ich gerne mit Powerline arbeiten. Jetzt meine Frage, funktioniert das? Powerline ist das wo man über den Haustrom geht. LG
Hallo zusammen, da mir das Kabel etwas nervig ist, möchte ich gerne mit Powerline arbeiten. Jetzt meine Frage, funktioniert das? Powerline ist das wo man über den Haustrom geht. LG
Papa Joe Super Elite User Registriert 14. Juni 2008 Beiträge 2.900 Reaktionspunkte 1.644 Punkte 113 Ort NRW 26. April 2010 #2 AW: Nanoxx und Powerline??? Eve991 schrieb: Hallo zusammen, da mir das Kabel etwas nervig ist, möchte ich gerne mit Powerline arbeiten. Jetzt meine Frage, funktioniert das? Powerline ist das wo man über den Haustrom geht. LG Zum Vergrößern anklicken.... ganz einfach.............. du holst dir Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. steckst beide Stecker in die Steckdose(einen für den Router,einen für die Nanoxx,dann die Lankabel anschliessen(Router/Nanoxx) fertich:ja Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Zuletzt bearbeitet: 26. April 2010
AW: Nanoxx und Powerline??? Eve991 schrieb: Hallo zusammen, da mir das Kabel etwas nervig ist, möchte ich gerne mit Powerline arbeiten. Jetzt meine Frage, funktioniert das? Powerline ist das wo man über den Haustrom geht. LG Zum Vergrößern anklicken.... ganz einfach.............. du holst dir Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. steckst beide Stecker in die Steckdose(einen für den Router,einen für die Nanoxx,dann die Lankabel anschliessen(Router/Nanoxx) fertich:ja Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
OP OP E Eve991 Newbie Registriert 5. April 2010 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 27. April 2010 #3 AW: Nanoxx und Powerline??? Vielen dank papa joe =) Ist das powerline denn gleich D-lan?
claus13 Elite Lord Registriert 10. April 2009 Beiträge 4.258 Reaktionspunkte 4.023 Punkte 383 27. April 2010 #4 AW: Nanoxx und Powerline??? Ist das gleiche Prinzip, nur von unterschiedlichen Herstellern. h**p://www.testberichte.de/testsieger/level3_netzwerk_netzwerke_ueber_stromnetz_861.html Gruß claus13
AW: Nanoxx und Powerline??? Ist das gleiche Prinzip, nur von unterschiedlichen Herstellern. h**p://www.testberichte.de/testsieger/level3_netzwerk_netzwerke_ueber_stromnetz_861.html Gruß claus13